Liebe, Flirt&Partnerschaft

A

Altinoluk2010

Guest
Habe von diesen Frauen schon zuviele gesehen die sich einen Türken angeln oder durch Besuche in der Türkei auf diese hereinfallen. Das sind überwiegend die , die keinen deutschen Mann finden können und nach einiger Zeit voll mit denen auf die Schnau.... fallen.
Wohl gemerkt gibt es auch gute Verbindungen zwischen Deutschen Frauen und Türken. Aber meistens suchen sich diese Herren nur einen leichten Eintritt nach Deutschland. Lasst die Finger davon.......

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Liebe, Flirt&Partnerschaft

Habe von diesen Frauen schon zuviele gesehen die sich einen Türken angeln oder durch Besuche in der Türkei auf diese hereinfallen. Das sind überwiegend die , die keinen deutschen Mann finden können und nach einiger Zeit voll mit denen auf die Schnau.... fallen.
Wohl gemerkt gibt es auch gute Verbindungen zwischen Deutschen Frauen und Türken. Aber meistens suchen sich diese Herren nur einen leichten Eintritt nach Deutschland. Lasst die Finger davon.......

Und dann gibt es da noch die deutschen Männer, die hier keine Frau finden und sich eine Frau von den Phillippinen, aus Thailand oder anderen 3te Welt Ländern 'angeln'. Die fallen schon deshalb auf die Schnau... , weil sie ähnlich wie andere Schnauzbärte denken. 8)

Z

-Zarife-

Guest

echt sowas gibt es :shock: ich danke dir für diese offenbarung 8)

E

Esmaaa

Guest

Hah :) gerade eben hab ich mich gefragt, wieso die Deutschen Frauen hier, einen Freund haben dessen Sprache sie nicht verstehen :)
(Übersetzungstopic)

Wo bitte ist da die Logik??? (Ich tippe auch auf die "ausnutz" Strategie)
Wieso hat man jemanden, wenn man sich mit ihm nicht unterhalten kann?
Es ist doch eins der größten Bedürfnisse eines jeden Menschen sich zu unterhalten.

Komisch, komisch 8)

E

Esmaaa

Guest

Und dann gibt es da noch die deutschen Männer, die hier keine Frau finden und sich eine Frau von den Phillippinen, aus Thailand oder anderen 3te Welt Ländern 'angeln' und sie noch dazu mit Aids infizieren. Die fallen schon deshalb auf die Schnau... , weil sie ähnlich wie andere Schnauzbärte denken. 8)

....ich habe mal eben deinen Satz vervollständigt.

Wie bitter wie bitter. Ich musste eben wieder an Guantanamo denken :x

J

Junimond

Guest

was hat dich in dieser hinsicht denn so weise gemacht?