AW: Liebe, Flirt&Partnerschaft
Altinoluk,
warum nehmen sie sie nur für Sex? versteh ich jetzt auch nicht. es gibt ja viele die fernost frauen heiraten weil sie denken die sind liebevoller. sextourismus is wieder was anderes..
zum eigentlichen thema - ja, die meisten männer i d türkei angeln sich touristinnen wohl nur zum spass. das ist aber nicht nur bei den türken so, sondern zb auch bei den griechen. und wahrscheinlich überall wo es heiss ist, die hormone angekurbelt werden, und die frauen in bikinis (wenn überhaupt

) rumlaufen.
die meisten länder haben einen mehr oder weniger ausgeprägten nationalstolz, und darum lieben sie ihre eigenen frauen. normal eigentlich. aber wenn eine "andere" frau diesem bild ebenfalls nahe kommt und gefühle da sind - warum nicht?! auch türkinnen sind keine heiligen (auch wenn manche gern so tun), und nicht alle deutschen sind "verdorben".
ich kenne ein deutsches mädchen, sie war 18 als sie ihren freund in d türkei kennenlernte- klassich- in alanya. sie entschlossen sich zu heiraten, das war von 5 jahren. nun haben sie einen 3 jährigen sohn und sind überglücklich. ihr mann ist wirklich sympatisch und auch die familien verstehen sich.ich finde es super dass sie sich in ihren jungen jahren zu sowas entschlossen hat!
- das meinte ich mit - wenn sie dem eignen bild einer frau nahe kommt kanns klappen..
natürlich is es was anderes wenn SIE bereits über 40 und ER 27 ist, oder sowas, was öfters passiert. klar passt sowas nicht..