Liebe Frauen,

Aylin2009

Active Member
AW: Liebe Frauen,

Laut evolutionäre Psychologie sucht die Frau eher den Ernährer, Beschützer,... Dazu gehört eben in unserer Zeit ein gewisser Status dazu.

Heute, in Zeiten wo Frau ihr eigenes Geld verdient und sich selbst ernähren kann, kann das Bild vom Beschützer aber auch andere Kriterien beinhalten als Status und Geld.

Ich suche einen starken Mann, der mir meine Möbel verrücken kann, die Spinnen tötet und die schweren Einkäufe trägt. Wenn ich nicht weiß, wie ich meinen DVD Player programmiere, dann wünsch ich mir manchmal nichts sehnlicher als einen Mann an meiner Seite, der sich gerne mit sowas beschäftigt. So ein Mann ist mein moderner "Beschützer".

Wenn er nur von Luft und Liebe lebt, wäre mir das auch nichts. Ich habe ein paar realistische Träume für die Zukunft....ein schönes Haus und einen guten Urlaub jedes Jahr... Dazu sollte er finanziell schon was beitragen können. Er muss deswegen aber nicht wohlhabend sein oder einen besonderen Status haben.

Ich glaube das ist in etwa vergleichbar mit dem Männertraum von 90-60-90. Klar wäre es schön eine Frau mit solchen Traummaßen zu finden. In die Ehefrau, die in der Regel weit entfernt davon ist, hat man sich aber trotzdem verliebt. Und Orgasmen beschwert sie ihm auch...

Also keine Sorge liebe Männers. Wir lieben euch auch ohne dickes Bankkonto. Auch wenn es zu schön wäre....

P

Pit 63

Guest

Ich glaube das ist in etwa vergleichbar mit dem Männertraum von 90-60-90. Klar wäre es schön eine Frau mit solchen Traummaßen zu finden. In die Ehefrau, die in der Regel weit entfernt davon ist, hat man sich aber trotzdem verliebt. Und Orgasmen beschwert sie ihm auch...

Also keine Sorge liebe Männers. Wir lieben euch auch ohne dickes Bankkonto. Auch wenn es zu schön wäre....

Nichts für ungut, Aylin...:lol::lol::lol:

Leo_69

Well-Known Member

Jaa-neee...das wäre dann auch nicht schön :twisted:

Anhänge

• Traummann.jpg
    Traummann.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 24