Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jülidem

Gesperrt
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Farina,

Ich hoffe,es ist soweit alles klar,was ich dir geschrieben habe.

Gute Nacht.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

farina,

wenn auch du bald endlich merkst,dass leute wie''du gehörst mir''
hier nur dann angerollt kommen,wo ich mit anderen foristen
über ein thema diskutiere, um nur zu pöbeln,dann werde ich
dich von den anderen hier unterscheiden und dir auch über mich
mehr erzaehlen.:)
jülidem, wenn du mit mir reden willst, verknüpfe es bitte nicht mit anderen Personen.
 
S

sigute

Guest
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Ruhe in Frieden lieber thread, du hast schon viel zu lange überlebt, hattest gutes im sinn, doch leider geriet alles außer Kontrolle.
Also liebe Leute lasst ihn doch einfach ruhen, er hat ausgedient und sollte nicht mehr ausgegraben werden....

AMEN
 
P

Pit63

Guest
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Ruhe in Frieden lieber thread, du hast schon viel zu lange überlebt, hattest gutes im sinn, doch leider geriet alles außer Kontrolle.
Also liebe Leute lasst ihn doch einfach ruhen, er hat ausgedient und sollte nicht mehr ausgegraben werden....

AMEN

So ist es, aber warum?
Was hier vor sich geht, ist das nicht eindeutig?

Eine Gruppe in Scheindiskussionen irrezuführen, um den Troll zu spielen, ist eine lästige Kinderei, in das sich die user/innen hier viel zu leicht verwickeln lassen.

Die Ursache des Problems ist der Troll.
Der Troll ist Jülidem.

Hier und da ein paar Scheinargumente oder eine tatktische Bestätigung eines anderen users- und schwupps, schon treten ihre nahezu durchgehend ausagierte böse Absicht sowie der dazugehörige agressive, würdelose und beleidigende Umgangston in den Hintergrund.

Hinter der Form verbirgt sich ein Inhalt, der mit ernstgemeinter Diskussionsabsicht rein gar nichts zu tun hat.
Das sollte weder vergessen noch relativiert werden.

Das ist die der Grund für die Konflikte in diesem wie in einem vorhergehenden thread.
Das ist so offensichtlich, dass hier viele vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu erkennen scheinen.

Sich mit dem Troll argumentativ auseinanderzusetzen, ihn an- oder ernst zu nehmen, ganz gleich in welcher Form, das ist verschwendete Energie, die ausschliesslich eins bewirkt, sie motiviert den Troll, mit seinem üblen Spiel fortzufahren.

Mein Ratschlag an alle:
Auf die Scheinbeiträge nicht mehr eingehen und sämtliche unhöflichen, abwertenden bzw. beleidigenden Äusserungen konsequent an die Moderation weiterleiten.

Dann wird sich das Problem früher oder später erledigen.

VG



 

univers

Well-Known Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag



Hier und da ein paar Scheinargumente oder eine tatktische Bestätigung eines anderen users- und schwupps, schon treten ihre nahezu durchgehend ausagierte böse Absicht sowie der dazugehörige agressive, würdelose und beleidigende Umgangston in den Hintergrund.




Sich mit dem Troll argumentativ auseinanderzusetzen, ihn an- oder ernst zu nehmen, ganz gleich in welcher Form, das ist verschwendete Energie, die ausschliesslich eins bewirkt, sie motiviert den Troll, mit seinem üblen Spiel fortzufahren.

Mein Ratschlag an alle:
Auf die Scheinbeiträge nicht mehr eingehen und sämtliche unhöflichen, abwertenden bzw. beleidigenden Äusserungen konsequent an die Moderation weiterleiten.

Dann wird sich das Problem früher oder später erledigen.

VG
und den Rest erspare ich mir, soll sie sich doch bei den Moderatoren beschweren, dass wir ihr nicht antworten würden.
 

yildiz2007

New Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

So ist es, aber warum?
Was hier vor sich geht, ist das nicht eindeutig?

Eine Gruppe in Scheindiskussionen irrezuführen, um den Troll zu spielen, ist eine lästige Kinderei, in das sich die user/innen hier viel zu leicht verwickeln lassen.

Die Ursache des Problems ist der Troll.
Der Troll ist Jülidem.

Hier und da ein paar Scheinargumente oder eine tatktische Bestätigung eines anderen users- und schwupps, schon treten ihre nahezu durchgehend ausagierte böse Absicht sowie der dazugehörige agressive, würdelose und beleidigende Umgangston in den Hintergrund.

Hinter der Form verbirgt sich ein Inhalt, der mit ernstgemeinter Diskussionsabsicht rein gar nichts zu tun hat.
Das sollte weder vergessen noch relativiert werden.

Das ist die der Grund für die Konflikte in diesem wie in einem vorhergehenden thread.
Das ist so offensichtlich, dass hier viele vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu erkennen scheinen.
Ich finde du tust jülidem ein wenig unrecht. Ich bin mit ihrem Ton auch des öfteren nicht einverstanden.
Aber Fakt ist, sie hat am Anfang nur die Sichtweise des Islams erklärt, ohne Wertung. Dafür wurde sie von allen Seiten angegriffen, obwohl die Dinge aus religiöser Sicht nunmal so liegen, wie sie sie dargestellt hat.
Ob man selbst das für richtig hält, daran glaubt oder nicht, danach handelt, oder eben nicht, ist eine andere Sache.
Tatsache, dass viele Muslime glauben dass der Koran das Wort Gottes ist und danach leben. Und diese Gebote und Verbote Gottes hat jülidem dargestellt und hat dafür nur Kritik geerntet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top