Liebe Grüße und Guten Rutsch

Lari77

Active Member
Hi Leute,

ich werde höchstwarscheinlich vor den Feiertagen kein Internet zugang mehr haben und möchte nun die Gelegenheit nutzen euch schonmal schöne und besinnliche Tage und einen guten Rutsch zu wünschen.


Ganz liebe Grüße an Babe, simone, Saadet, Rebell, sdost, Dine und eben auch an alle anderen hier im Forum :razz:

Genisst die Zeit wenn ihr könnt mich stimmt sie depressiv

LG Lari
 

missbambi70

Active Member
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Liebe lari!

Ich wünsch dir auch frohe udn besinnliche Weihnachten!:lol:

Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!:lol:



Liebe Grüße MissBambi
 

Kleopatra

New Member
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ich hoffe wir sehen uns gesund und fit im neuen Jahr wieder
 

Dine

Well-Known Member
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Oh liebe Lari, schön von dir zu lesen!!! Hab dich vermisst Ablacim. Wünsche dir wundervolle Festtage zusammen mit deiner Kleinen. Ich hoffe ihr werdet reich beschenkt, nicht mit grossen Geschenken - aber mit tollen Menschen, einer tollen Zeit...


Ich hoff wir lesen uns bald wieder, etwas häufiger vielleicht. ;)


Liebe Grüsse
Dine
 

Lari77

Active Member
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Danke ihr lieben hier sind wircklich tolle Menschen im Forum leider kann ich die Zeit nicht mit euch teielen momentan...

Bis Bald Lari
 

babe78

Active Member
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Hi Leute,

ich werde höchstwarscheinlich vor den Feiertagen kein Internet zugang mehr haben und möchte nun die Gelegenheit nutzen euch schonmal schöne und besinnliche Tage und einen guten Rutsch zu wünschen.


Ganz liebe Grüße an Babe, simone, Saadet, Rebell, sdost, Dine und eben auch an alle anderen hier im Forum :razz:

Genisst die Zeit wenn ihr könnt mich stimmt sie depressiv

LG Lari

bitte nicht depressiv sein. schau nach vorn süße, das neue jahr wird sicher besser. ich wünsche es dir von herzen und trotz allem schöne feiertage für dich und deine tochter! kommt gut ins neue jahr und lass mal wieder von dir hören!

drück dich!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Alles gute liebe Lari, und ein frohes neues Jahr wünsche dir jetzt schon :razz: Viel Gesundheit und Erfolg..

Liebe Grüße
 
S

simonehai

Guest
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Liebe Lari,

auch ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute für die Feiertage.

Geniess die freie Zeit und lass keine schlechten Gedanken zu.

Bis hoffentlich bald, Süße.

Lieben Gruß und eine dicke Umarmung, Simone
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Das ist ne schöne Idee! Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Lari! :-D
 

Honey1987

New Member
AW: Liebe Grüße und Guten Rutsch

Vielen Danke sehr lieb von die
wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2008.

LG Honey1987
 
Top