Liebe heißt vergeben können, nur geht das immer?

Gugu

New Member
Hallo Nuaram

Zu einer Beziehung gehört nicht nur Liebe, sondern vorallem Vertrauen.
Wenn dein Vertrauen weg ist, ist es sehr schwer an dieser Beziehung trotz Liebe festzuhalten, denn immer wirst du Angst vor einer Reaktion haben, du wirst dich mit der Zeit zurückziehen aus deinem normalem Leben und nur noch ein Schatten deiner selbst sein.
Allein aus deinen Erzählungen kann man keinen richtigen Schluß ziehen. Nur soviel: Sein Verhalten war falsch, aber es kommt immer wieder in vielen Beziehungen so vor.
Lerne zu dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen. Sage ihm wie verletzt du bist durch sein Verhalten. Zeige ihm die zerstörten Dinge und sage ihm, das war ein Jahr eures gemeinsamen Weges und soviel war es ihm wert.
Bleibe bei Streitigkeiten ruhig und mit erhobenem Haupt stehen, zeige ihm deine Stärke.
Zeige nicht zu deutlich wie verzweifelt du bist, aber zeige ihm das Falsche in seinem Handeln.

LG, Gugu
 

Karakiz78

New Member
Hallo Gugu,

ich kann die Geschichte vom Nuaram garnicht lesen. Du scheinst da eher bescheid zu wissen.

Meine Frage: Wieso kann ich die nicht lesen?

Gruss
Karakiz78
 

Gugu

New Member
Hallo Karakiz

Offensichtlich hat Nuaram ihre Geschichte wieder gelöscht und das Dankeschön dafür da eingesetzt. Ob nu extra oder aus Nichtwissen heraus, keine Ahnung.:?::confused:
Aber mehr Antwort wollte oder brauchte sie wohl nicht.

LG, Gugu
 

Nuaram

New Member
Hallo zusammen....

es tut mir leid, dass ich einige hier ein wenig verwirrt habe, aber mir war es im nachhinein doch ein wenig unangenehm, meine geschichte hier sozusagen "auf dem präsentierteller" stehen zu haben, den wie Gugu schon geschrieben hat, konnte man aus der erzählung keinen richtigen schluss ziehen, da sie nicht besonders detailreich war. einige dinge sind mir einfach unangenehm und deshalb konnte ich sie nicht schreiben.
trotzdem danke ich für das interesse und hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, dass ich den beitrag so schnell gelöscht habe!!!

Liebe Grüße...
 
Top