Liebe ohne jeden grund?

Finetti 08

New Member
hi leute

ich habe mich was gefragt

und zwar kann man sein partner lieben ohne grund?
wenn er einfach liebt aber keine gründe hat?

geht sowas?

sagt mir bitte eure meinung!

Janett

Member
AW: Liebe ohne jeden grund?

Vielleicht eher so, dass man seine Gründe nicht formulieren kann, einfach mit Worten nicht genug ausdrücken kann?

Das kann ich mir vorstellen...
Aber ansonsten gibt´s sicher genug Gründe.

Brunhilde82

Forumskönigin

ja das geht, aber warum kann ich dir nciht sagen..
mein freund und ich habe kaum gemeinsamkeiten, er leise, ich laut... usw ( eigentlich sind wir usn zu100% gegensätzlich), aber dennoch ähneln wir uns..
Wir senden die gleichen Wellen,, sind auf der gleichen Welle.. wir sind eine welle

LG
die spirituelle Bruni

Janett

Member

aber das genau sind doch gründe jemanden zu lieben, das pendant des anderen zu sein...

das ist für mich nicht grundlos.

wie du schreibst, seid ihr eine welle - das ist es! genau dieses gefühl!

Janett

Member

JANETT ich danke dir.. du motivierst mich jedesmal....

Gern geschehen Bruni!

Dabei finde ich, bist du es ganz allein. Du findest immer so schöne Worte und Formulierungen für Gefühle, besonders für deinen Engel... das inspiriert mich mit... und ich glaub nicht, dass ich dich bezüglich deiner Beziehung motivieren muss, oder?

Wenn man einen Grund braucht, um jemanden zu lieben, dann ist es nicht echt!!

schon gar nicht (mehr) wenn man anfängt Gründe zu suchen. Liebe ist nicht rational.

Brunhilde82

Forumskönigin

Gern geschehen Bruni!

Dabei finde ich, bist du es ganz allein. Du findest immer so schöne Worte und Formulierungen für Gefühle, besonders für deinen Engel... das inspiriert mich mit... und ich glaub nicht, dass ich dich bezüglich deiner Beziehung motivieren muss, oder?

schon gar nicht (mehr) wenn man anfängt Gründe zu suchen. Liebe ist nicht rational.

ach jaaa. ich versuche ihm seit einem jahr ein liebesbrief zu schreiben, finde aber nicht die passenden worte... aber wenn ich über ihn schreibe/ rede küsst mich die muse

S

Susi26

Guest

Eigentlich sollte doch jeder den Satz "Ich liebe Dich, weil..." weiterführen können.