Liebe und Urlaub

Kleopatra

New Member
Hallo,

zuerst möchte ich mich vorstellen:

Ich heißt Claudia, 32 Jahre alt (jung) und komme aus Wien und arbeite meistens in Prag. Ich habe viele Geschichten im Forum gelesen und dann habe ich beschlossen - hier beizutreten.

Ich habe sehr viel negatives gelesen und habe mich zuerst auch wie ein Trottel gefühlt..... der sich in seinem Urlaub verliebt hat.

Ich war vor 2 1/2 Wochen alleine in Belek im Papillon Zeugma und weil jeden Tag Bücher lesen, langweilig ist habe ich beschlossen ganz einfach jeden Tag Katamaran zu fahren... Also ich habe mich nicht in meinen Lehrer verliebt, sondern in seinen Arbeitskollegen (der immer mit den Motorbooten fährt). 28 Jahre und schaut echt gut aus. Die restlichen Tage waren toll, ich habe bei ihm übernachten.. Wenn wir ausgegangen sind, hat er immer bezahlt.

Das ich einen guten Job habe und recht viel verdiene hat er natürlich auch mitgekriegt, da ich öfters mit meinem Büro telefonieren musste.

Jedenfalls er hat mich gebeten, dass ich ihm ein Parfum am Flughafen kaufe und Nike Schuhe und er gibt mir jetzt im Juli das Geld mit. Auch von seinem anderen Kollegen habe ich die Bitte erhalten ein Parfum mitzubringen.

Ich habe auch schon alles gekauft... Ich weiß jetzt sagt ihr mir bestimmt, Mensch Kind ... genau so machen die das immer... aber ich möchte zuerst vertrauen, dass ich mein Geld bekomme. In 2 1/2 Wochen fliege ich wieder runter.

Wir telefonieren öfters und schreiben sehr viel E-Mail. In meinem Wahn habe ich, nachdem ich soviel hier im Forum gelesen habe, ihm eine SMS geschrieben ob ich nur eine Nummer zwischen uns bin... jedenfalls der Anruf 5 Minuten später, ihr könnt euch vorstellen, wahr nicht so nett....

Jedenfalls brauch ich euren Rat bitte!!! Im Grunde weiß ich, dass es keinen Sinn hat sich in irgendetwas reinzusteigern.. Er in Türkei mit jeden Tag den tollsten Frauen und ich werde meinen Job auch nicht aufgeben.

Danke,

Claudia
 

Aylin06

Active Member
AW: Liebe und Urlaub

hallo claudia

erst einmal herzlich willkommen bei tt

einen richtigen rat kann ich dir leider nicht geben, da ich weder dich noch deinen freund kenne. aber einen kleinen tipp. ich habe meinen mann auch vor 7 jahren im urlaub in der türkei kennengelernt. aber er nie von mir solche sachen verlangt. selbst wenn er dir das geld für parfüm und für die nike schuhe zurückgeben sollte, woran ich zweifele, finde ich es ein wenig unverschämt, jemanden den man erst so kurze zeit kennt, um solche gefälligkeiten zu bitten.

sei mir nicht böse für meine offenheit, aber das ist meine meinung.

lg
aylin06
 

Kelebek

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Liebe Claudia,

ich muß Dir ehrlich sagen, das ich kein gutes Gefühl bei der Sache habe.

Wenn ich Geschenke mitgebracht habe, dann von mir aus...Ich habe nie konkrete "Marken"-Wünsche bekommen! Das finde ich seltsam, ich würde gern wissen wie er reagiert, wenn Du ihm die Geschenke zuerst einmal nicht gibst...wie wichtig ihm diese Dinge sind oder ob Du es bist. Ich wette mit Dir , dass er ausfällig werden wird!

Versuch nicht so viele Gefühle aufkommen zu lassen, mach dein Ding in Prag/Wien und laß Dich nicht von den Urlaubsflair in den Bahn ziehen-sehr gefährlich!!!!!!!-bei dem harten Arbeitsleben!

Gruß Kelebek
 
S

semeyale

Guest
AW: Liebe und Urlaub

Hallo Kleopatra und herzlich willkommen bei tt!

Tja, ich weiß zu wenig über Deine Geschichte, so dass ich nur meinen ersten Eindruck niederschreiben kann und der ist nicht allzu gut.

Im Prinzip ist, aus meiner Sicht, alles schief gelaufen was zu Beginn schief laufen kann. Er weiß, dass Du Kohle hast, hat Dich direkt um Mitbringsel gebeten und Du scheinst erstmal blind vor Verliebtheit zu sein.

Du möchtest Rat von uns? Nun, dazu müsste man wissen was Du dir erhoffst. Nur einen Flirt? Oder doch was Festes? Wie genau verständigt ihr Euch? Ist er wirklich solo?

Mir würden noch tausende Fragen einfallen. Wenn Du dich durch das Forum liest wirst Du dir diese Fragen auch selber stellen. Im Moment schaut es nach einer typischen askim story aus. Kann mich natürlich täuschen, da ich zu wenig von Euch weiß.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Liebe und Urlaub

hallo kleopatra,

willkommen bei tt. weist du, ich bin eigentlich auch jemand, der sich ziemlich stark über seinen beruf definiert und ich hab in der türkei auch schon derartige anrufe gekriegt

Das ich einen guten Job habe und recht viel verdiene hat er natürlich auch mitgekriegt, da ich öfters mit meinem Büro telefonieren musste.

aber da sagt mir mein verstand, dass ich mal mit dem handy kurz rausgehe. ich mache meinen verdienst doch auch nicht gleich bei ner deutschen bekanntschaft publik und hänge mir ein schild "ich bin grossverdiener" um den hals. gespräche über inhalte sind ok, aber details lässt man doch gewöhnlich draußen, wenn man sich kaum kennt.

Jedenfalls er hat mich gebeten, dass ich ihm ein Parfum am Flughafen kaufe und Nike Schuhe und er gibt mir jetzt im Juli das Geld mit. Auch von seinem anderen Kollegen habe ich die Bitte erhalten ein Parfum mitzubringen.

ist doch klar, oder? für den bist du eine ideale melkkuh. genug kohle, um die wünsche zu erfüllen. allein das schon detailliert nach marken gefragt wird, lässt mich aufhorchen. und als toughe businessfrau, der der job über alles geht (so stellst du dich gerade dar), ist die garantie gegeben, dass du auch nicht ständig auf die nerven fällst. was will er also mehr?


Jedenfalls brauch ich euren Rat bitte!!! Im Grunde weiß ich, dass es keinen Sinn hat sich in irgendetwas reinzusteigern.. Er in Türkei mit jeden Tag den tollsten Frauen und ich werde meinen Job auch nicht aufgeben.

damit hast du dir die antwort doch schon fast selbst gegeben. es sei denn, du willst ihn hier haben irgendwann in ferner zukunft. aber vielleicht solltest du für dich erst einmal abklären, ob du dir den exotischen traumtyp wirklich im täglichen wahnsinn an deiner seite vorstellen magst.

alles gute!
 

anke*

New Member
AW: Liebe und Urlaub

ich würde das mit den mitbringseln nicht so dramatisieren..
warte jetzt erstmal ab! und kontakt habt ihr ja auch noch..
mein freund und sein bester freund haben mich auch schon um solche dinge gebeten, die ich teilweise auch besorgt und mitgebracht habe. also ich hab mein geld auch immer wieder gesehen..
fahr erstmal runter und dann bist du schlauer ;)
lg, anke
 

clausthalstar

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Servus Kleopatra !!!!
endlich hast du die drei Sachen, nämlich Geld, Aussehen und Romantik, gefunden. Worauf wartest du noch???
 
G

Genevieve

Guest
AW: Liebe und Urlaub

mein freund und sein bester freund haben mich auch schon um solche dinge gebeten, die ich teilweise auch besorgt und mitgebracht habe. also ich hab mein geld auch immer wieder gesehen..

anke, ich glaub das ist gar nicht das thema. wir alle haben doch schon zeugs in die türkei geschleift, sei es als geschenk oder auf bestellung.
es fragt sich nur: wann haben wir das denn getan?

wenn mich mein freund, bevor wir uns das erste mal getroffen haben, gefragt hätte, ob ich ihm die treter von xyz mitbringen kann, wäre das ein grund gewesen, meinen flug zu stornieren!
 
Top