Liebe...

K

K Lilly

Guest
AW: Liebe...

Also, dann sagt die liebe Lilly auch mal was dazu :wink:

Nächstenliebe wuerde ich eher mit dem Begriff "Guete" gleich setzen....

Platonische Liebe wuerde ich auch als Liebe de()larieren, fuer mich ist L nicht zwingend mit ()örperlicher Nähe gleichzusetzen. Ich stimme manchen der Vorredner zu und wuerde hinzufuegen wollen, dass Liebe sich so definiert, dass man im Zweifel bereit ist, sich selbst nicht mehr als Mittelpunt zu sehen, sondern den Anderen Menschen... Seien es ()inder oder eben der Lebenspartner...

Selam!

hayalım_var

Gesperrt

Leute, ich weiss .... mein eigener Thread sagt da schon genug "verwirrt - verunsichert" ....
aber wenn ich das hier lese, da müsst ihr mir wirklich mal weiterhelfen!!!!
Bitte, dringend, eilig, ganz wichtig .......
Wie muss ich es interpretieren wenn mein Süsser mir sagt "seni seviyorum" ...... In meiner jugendlichen Naivität hätte ich es schlicht als "ich liebe dich" übersetzt .....
Aber nun bin ich vollends verwirrt - verunsichert .... bedeutet das er findet mich sexuell begehrenswert, körperlich anziehend (oder vielmehr ausziehend ....), er liebt mich platonisch oder doch eher wie seinen Nächsten ........ HILFE !!!!!!!!!

univers

Well-Known Member

Oooch mich interessiert deine Meinung aber auch. :tongue:
Liebe ist was schönes, wenn man nicht gerade, wie die;
Leute, ich weiss .... mein eigener Thread sagt da schon genug "verwirrt - verunsichert" ....
aber wenn ich das hier lese, da müsst ihr mir wirklich mal weiterhelfen!!!!
Bitte, dringend, eilig, ganz wichtig .......
Wie muss ich es interpretieren wenn mein Süsser mir sagt "seni seviyorum" ...... In meiner jugendlichen Naivität hätte ich es schlicht als "ich liebe dich" übersetzt .....
Aber nun bin ich vollends verwirrt - verunsichert .... bedeutet das er findet mich sexuell begehrenswert, körperlich anziehend (oder vielmehr ausziehend ....), er liebt mich platonisch oder doch eher wie seinen Nächsten ........ HILFE !!!!!!!!!
verwirrt ist.:mrgreen:

hayalım_var

Gesperrt

ja ja --- wenn du wüsstest, was hier parallel abläuft ---- die Welt im Internet ---- Nachts ----- Hammerhart ----- da begenen dir Menschen, von denen du jahrelang nichts gehört hast ---- die dir plötzlich was von Liebe erzählen ---- Nur gut, dass mein Süsser vorhin nicht aufgewacht ist, sondern sich tatsächlich nur auf die andere Seite gedreht hat .....
Mensch ... soll ich den Scheiss im msn abbrechen .... oder mir die ganze Nacht lang einen Spass draus machen ????

univers

Well-Known Member

ja ja --- wenn du wüsstest, was hier parallel abläuft ---- die Welt im Internet ---- Nachts ----- Hammerhart ----- da begenen dir Menschen, von denen du jahrelang nichts gehört hast ---- die dir plötzlich was von Liebe erzählen ---- Nur gut, dass mein Süsser vorhin nicht aufgewacht ist, sondern sich tatsächlich nur auf die andere Seite gedreht hat .....
Mensch ... soll ich den Scheiss im msn abbrechen .... oder mir die ganze Nacht lang einen Spass draus machen ????
no comment..still mitles

hayalım_var

Gesperrt

Mensch ... bin ich boshaft .... er versuchts in schlechtem Englisch ... ich verstehe was er meint ... aber ich tue so, als hätte ich keine Ahnung von was er spricht .... bin ich wirklich schlecht ??? oder ist er vielleicht viel schlechter .....