Liebesgedichte ??

S

Sonic310

Guest
Hallo,
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man türkische Liebegedichte finden kann ??? oder kann mir jemand hier welche schreiben wenn jemand gute liebesgedichte hat ! Wäre echt lieb! :wink: Danke schön!!!

LG Sonic
 

Kedi08

Active Member
AW: Liebesgedichte ??

Hallo,
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man türkische Liebegedichte finden kann ??? oder kann mir jemand hier welche schreiben wenn jemand gute liebesgedichte hat ! Wäre echt lieb! :wink: Danke schön!!!

LG Sonic
Das gibts ja nicht...niemand konnte dir helfen?
Sorry, ich war ein paar Tage zur Kur :biggrin:

Was für Gedichte möchtest du denn haben? Herzschmerz? Liebeserklärung? Ich hab ein paar geschrieben und schreib dir auch gern was neues...vielleicht ist jemand so nett und übersetzt es, wenn du möchtest...
 
S

Sonic310

Guest
AW: Liebesgedichte ??

Hallo Kedi,

Ne bis jetzt hab ich hier leider noch keine Antworten bekommen! Also Gedichte halt Liebeserklärung oder irgendwas mit ich Vermisse dich oder so was ! Hast du denn welche direkt schon auf türkisch mit deutscher Übersetzung ? oder alle auf Deutsch??

LG Sonic
 

YaseminS

Active Member
AW: Liebesgedichte ??

Wenn du dich hier in den Übersetzungsthreads umschaust, wirst du jede Menge Liebesgedichte mit Übersetzung finden. :)
 

Kedi08

Active Member
AW: Liebesgedichte ??

Hallo Kedi,

Ne bis jetzt hab ich hier leider noch keine Antworten bekommen! Also Gedichte halt Liebeserklärung oder irgendwas mit ich Vermisse dich oder so was ! Hast du denn welche direkt schon auf türkisch mit deutscher Übersetzung ? oder alle auf Deutsch??

LG Sonic
Hallo Sonic,
hab grade mal in meiner Ablage gekramt. Das was du haben möchtest, ist wahrscheinlich alles nur in deutscher Sprache. Ich schicke dir einfach mal ein paar, die hier auch schon von mir veröffentlicht wurden. Du musst ja auch erst mal schauen, ob es dein Geschmack ist. Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten...oder besser nicht (grins). Vielleicht findet sich dann jemand hier, der dir das übersetzt. Aber eins ist dann natürlich klar: es reimt sich nicht mehr....

Ich kann auch mal versuchen, ein ganz persönliches für euch zu schreiben. Vielleicht liegt dir ja irgendwas am Herzen, was du mit eingebunden haben möchtest in die Worte, z.B. ein Ort oder ein Ereignis. Schau einfach mal...ich stell dir was in die PN, ok?

LG
Nicole
 
S

Sonic310

Guest
AW: Liebesgedichte ??

Danke KEdi für die Gedichte, werde sie mir in Ruhe maa durchlesen.

Danke auch für die anderen Links die ihr mir geschrieben habt !


LG Sonic
 
Top