Liebeskummer Trauer

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Liebeskummer Trauer

ona göre ben nasil hareket edim? söyle bana!

was hätte deine freundin getan?

will deine beste freundin, dass du dein lebenlang ihr hinterher heulst?
meinst du wirklich, dass deine freundin wil,l dass du selbstmord begehst?
glaubst du, deine freundin will, dass du dein leben vergeudest.
onu gercekten seviyorsan, dann lebe gefälligst für sie weiter.

ich wünsche mir für dich, dass du siehst, das sie da ist.
ich wünsche mir für dich, den mut, den du brauchst.

Nazarlik

Member

na ja, wenn ein mensch im sterben liegt und dessen letzter wunsch ist eine bestimmte person zu sehen...dann denk ich nicht, dass irgendwelche besuchszeiten noch eingehalten werden, oder seh ich das falsch?????????

Mein Beleid!
Aber du solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen, hier im Forum bist du nicht richtig.

nur so nebenbei bemerkt,
sterbenden Patienten in Kliniken wird soweit es irgendmöglich ist, der letzte Wunsch erfüllt.
Sie dürfen sehen, wen immer sie wollen, zu welcher Uhrzeit auch immer,ganz egal.
Ich spreche aus jahrelanger Berufserfahrung!

HorrorButterfly

Active Member

was bewegt dich dazu das in einem forum zu schreiben, und dann auch noch als ersten beitrag? also ganz ehrlich..? ich hätte besseres zu tun, als mich in einem forum aufzuhalten, wenn meine beste freundin und heimliche liebe gerade verstorben wäre. kannst du denn da nicht mit jemand anderem drüber reden? der wird dir sicher mehr verständniss zeigen können und dir vorallem auch trost spenden können. das können wir hier alle nicht.

Brunhilde82

Forumskönigin

was bewegt dich dazu das in einem forum zu schreiben, und dann auch noch als ersten beitrag? also ganz ehrlich..? ich hätte besseres zu tun, als mich in einem forum aufzuhalten, wenn meine beste freundin und heimliche liebe gerade verstorben wäre. kannst du denn da nicht mit jemand anderem drüber reden? der wird dir sicher mehr verständniss zeigen können und dir vorallem auch trost spenden können. das können wir hier alle nicht.

wollen wir ihm jetzt auch noch vorwürfe machen, dass er sich hier angemeldet hat..?? :roll:

Shalima

Well-Known Member

vielleicht brauchte er ein ventil um seinen druck irgendwie abzubauen. er ist sicher in in einer ausnahme situation, wo er überfordert ist und nicht weiß wie er damit fertig werden soll. es ist gut wenn er darüber spricht, schreibt ... egal, er muss es erst verarbeiten und vielleicht braucht er auch zeit, bis er sich professionelle hilfe holen kann.

cengiz, ich wünsche dir mein aufrichtiges beileid.