Liebeskummer Trauer

Emlem

Member
AW: Liebeskummer Trauer

in welchem Krankenhaus darf man denn nachts noch Patienten besuchen mit denen man nicht einmal verwandt ist?

nur so rein aus interesse.... leg los!

na ja, wenn ein mensch im sterben liegt und dessen letzter wunsch ist eine bestimmte person zu sehen...dann denk ich nicht, dass irgendwelche besuchszeiten noch eingehalten werden, oder seh ich das falsch?????????

G

Gast

Guest

na ja, wenn ein mensch im sterben liegt und dessen letzter wunsch ist eine bestimmte person zu sehen...dann denk ich nicht, dass irgendwelche besuchszeiten noch eingehalten werden, oder seh ich das falsch?????????

kann ich bestätigen.........es ist sowas von egal, ob besuchszeit oder nicht. da ist jemand, der bald diesen planeten verlässt. man darf sogar die ganze nacht mit am bett sitzen, bis es soweit ist und der sensemann kommt.

wer das einmal mitgemacht hat, wird das niemals im leben vergessen!!!!!!! so, wie derjenige die erleichterung spürt, nicht alleine gewesen zu sein, als er/sie gehen musste.....so ist es auch bei demjenigen, der blieb (wenn auch schmerzlich), den anderen die letzte ehre erwiesen zu haben.

Brunhilde82

Forumskönigin

lebe weiter.
vll war es schicksal oder auch zufall. auch ich habe mit 16 meinen besten freund verloren. mit 18 habe ich die frau verloren, die mich groß gezogen hat.im november 2009 war sein 11. und ihr 9. Todestag. mein vater liegt im krankenhaus, aber dennoch gehe ich zur arbeite, erledige die dinge, die ich tag täglich zu tun habe. ich lebe und LIEBE, ich werde weiter leben.
wo ist das problem?
bak kardesim, seni anlayan binlerce milyarca insan var.
niemand sagt, dass du sie vergessen sollst.
ICh sage, sie soll weiterhin einen besonderen platz in deinem herzen haben. lass dir zeit und nehme abschied von ihr.
aber schau IMMER voran. das leben hat dir noch sooooooooo viel zu geben.
weisst du, für mich ist es momentan selber nicht einfach dir diese worte zu schreiben, aber ich muss.
wenn du selber merkst, dass du nicht klar kommst, dann geh zu deinem hausarzt und lass dich zum therapeuten schicken. hab ich auch getan. wenn du pech hast, hast du eine wartezeit für einen termin, am auzun lafin kisasi... lass dich nicht gehen. du warst so stark und warst bei ihr und jetzt willst du mir sagen, dass du ZU schwach bist???
tu dir und deiner besten freundin den gefallen und sei stark für euch beide!
wenn du sie liebst, dann gebe ihr einen gru´d stolz auf dich zu sein, wenn sie vom himmel aus dich beschützt......

cengiz3838

New Member

Bei Sowas Gibt Es für MICH keine besuchszeiten!

Im Krankenhaus haben sie bei ihr halt ne op gemacht und spritzen und so gegeben hab aber nicht weiter drauf geachtet.. aber eins was ich gemerkt habe das sie am ganzen körper vibriert bzw gezittert hat! und das sie schnell geatmet hat...

der arzt meinte es gäbe nichts mehr zu tun...

sie hatte soweit ich weis irgendwo einen infakt und starke innere bluttungen!

es ist so schrecklich...

wenn mir einer irgendwas von besuchszeiten gesagt hätte dann hätte ich ihm möglicherweise irgendwas gebrochen!

sowas ist für mich in so einer situation völlig egal!

mich hat es aber im nachhinein gewundert das die mutter nix gesagt hat aber welche normale mensch denkt den an sowas wenn die tochter stirbt?

ich denke mal niemand!

und leute die mir nicht glauben denen kann ich gerne meiner nummer geben dann wissen die wie ernst ich es meine..

Brunhilde82

Forumskönigin

sorry in meinen augen bist du ein feigling, ödlek, angsthase, korkak....
sevdigin biri öldü, ve sende pesinden gitmeye düsünüyorsun..... wooooooooooow... echt sehr mutig.....

schon mal daran gedacht, was deine beste freundin sich für sich wünscht..??

in meinen augen bist nicht nur ein feiling sonder auch ein egoist.
arkadasini düsünseydin, ozaman ona göre hareket ederdin...

hör auf zu flennen

cengiz3838

New Member

sorry in meinen augen bist du ein feigling, ödlek, angsthase, korkak....
sevdigin biri öldü, ve sende pesinden gitmeye düsünüyorsun..... wooooooooooow... echt sehr mutig.....

schon mal daran gedacht, was deine beste freundin sich für sich wünscht..??

in meinen augen bist nicht nur ein feiling sonder auch ein egoist.
arkadasini düsünseydin, ozaman ona göre hareket ederdin...

hör auf zu flennen

ona göre ben nasil hareket edim? söyle bana!