Lieblings TV-Serie

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Lieblings TV-Serie

CSI! Ja das ist für mich die Lieblingsserie. Dann auch Criminal Intend und Law and Order. Auch Monk hat was:) Dr. House und Desperate Housewifes fallen immer zusammen, da entscheide ich mich meistens für letzteres.

Ansonsten schaue ich unheimlich gerne Drawn together, Family Guy und Pope auf MTV:)
 
H

Heiserk

Guest
AW: Lieblings TV-Serie

jeden Mittwoch Hayat Türküsü in TRT Int. ;-)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Lieblings TV-Serie

The Closer

Die Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick in der Rolle Deputy Chief Brenda Leigh Johnson, was für eine Frau!

Sie zeigt, dass eine gewisse Unordnung zu Hause nichts damit zu tun hat, dass man zielgerichtet arbeiten kann.

Eine kleine Sucht braucht man, gegen die man ständig ankämpft; und natürlich muss man immer wieder rückfällig werden, sonst gäbe es ja nichts zu bekämpfen.

Als Arbeitnehmerin macht sie ihren Chef schon mal fertig, wenn die Arbeitsbedingungen nicht optimal sind, da stört es auch nicht, dass sie mal was mit ihm hatte.

Ein paar kurze Anweisungen und ihre Mitarbeiter wissen Bescheid und der Laden läuft.

Wenn sie dann ihre meist männlichen Opfer umgarnt, hin- und herstupst, um dann, wenn alles gesagt ist, mit ihrem großen Haifischmaul zuzuschnappen, dann zeigt sie, die Waffen einer Frau sitzen nicht an der Hüfte, sondern im/am Kopf.


Unterschätze niemals eine blonde Frau!
Unterschätze niemals ein provokannt geschminkte Frau!
Unterschätze niemals eine Frau!



oder einfacher:
Männer sind dämlich!
 

jsvcp

Member
AW: Lieblings TV-Serie

irgendwie scheine ich da raus zu sein, kenne nurmehr die Serien meiner Kinder. Sowas wie: Wissen macht ah, Avatan, etc.pp.

tagsüber schläft der Fernseher gar tief und fest und alles was abends läuft, kann mich nicht wirklich fesseln. Da nehme ich mir lieber die Tageszeitung, ein Glaserl Roten und ab und an das WWW...
Die ultimative Serie läuft sowieso seit Jahren nicht mehr:
"Ausgerechnet Alaska"
mit viel WortWitz, Ironie, und jeder Menge Seitenhiebe.

:p
 
A

alsadaha

Guest
AW: Lieblings TV-Serie

Das einzige, was ich zur Zeit überhaupt schaue, und ich finde es megaspannend:


Prison Break.


Jeden Donnerstag um 22:15 Uhr auf RTL.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Lieblings TV-Serie

diese serie würd ich auch super gerne gucken..sie kommt aber zu spät..zu spät für 2 folgen...:x

ich habe noch nie sowas Spannendes mit solch interessanten Charakteren wie Prison Break im TV gesehen (auch wenn mich jetzt alle hier köpfen sollten:redface: ).

Ab morgen kommt nur noch eine Folge pro Woche um 23.15 Uhr.
Ich gucke es sowieso nie live, sondern nehme es grundsätzlich auf und schaue es irgendwann in Ruhe, wenn ich Zeit habe.
Nachts wird die Serie ja auch nochmal wiederholt, die Uhrzeit bietet sich dann zum Aufnehmen an.
 
AW: Lieblings TV-Serie

beverly hills 90210 natürlich die alten folgen, die es auch wieder jeden tag im fernsehen gib :)

ezel

fatmagül'ün sucu ne

gzsz
 
Top