Liedersuche

domovoj

New Member
AW: Liedersuche

dacht ichs mir doch...das ist russisch...
kann es sein das es vielleicht eine sprache ist der russisch ziemlich ähnelt und du deshalb alles verstehst..
also bulgarsich ist es denke ich nicht...


Glaube, da sind einfach mehrere Sprachen. Zum Schluss ist das eindeutig nicht russisch. Ab 1:11 min und auch früher bisschen ist das aber - glaube - russisch und nicht bloß eine ähnliche Sprache.

Bosnisch ähnelt der russischen Sprache noch sehr. Aber glaube nicht, dass ich dann alles so leicht verstehen würde. Ich höre ja nicht mal Akzent raus, könnte aber auch an schlechter Audioqualität liegen.
 

domovoj

New Member
AW: Liedersuche

So gings mir auch. :confused: Ukrainisch??:confused:
Hatte aber nur nur einmal reinhören können. Als ich mal ein Lied von "Звери" hörte, war das am Anfang aber auch so:redface:


"skoree k nam idi i druzej privodi, ne imej sto rublej, a imej sto druzej" das ist doch russisch.

und ab 0:40 singt er doch: "otvet mne, ja hochu sprosit, chto mozhet druzhby dorozhe byt..."
das ist doch auch russisch.

Und die letzten Sekunden ist glaube überhaupt eine ganz andere Sprache. Hört sich nicht mal slawisch an, für mich zumindest.:lol:
 

domovoj

New Member
AW: Liedersuche

Feshak, du wirst nicht glauben, von wem das Lied ist. Das ist Alla pugachova.:shock:

Hier das komplette Lied.

edit: musste Text wegeditieren.
 

feshak

Moderator
AW: Liedersuche

Hatte das jetzt beim nochmaligen Hören auch richtig gerafft, das war alles Russisch!!:confused:

Boah, bin urlaubsreif!:redface: Danke dir, am Ende kommt Französisch
 
M

mar

Guest
AW: Liedersuche

bitte KEINE songtexte posten.....8) bitte edit..... danke
 

feshak

Moderator
AW: Liedersuche

Ergänzung an die Threadstellerin:

Alla Pugacheva "Sto druzej"

Алла Пугачёва "Сто друзей"
 
Top