Liedtext gesucht: Ein Jodler fürs Christkind

Vaterlich

Well-Known Member
2 Dezember 2013
1.583
822
113
Hallo,

Ich habe meinem Sohn versprochen, ihm ein Weihnachtslied zu singen. Unter anderen gefällt mir das Lied Ein Jodler fürs Christkind von Oesch's die Dritten. Könnte jemand bitte es hören und den Vers mir schreiben? Im Internet gibt es nur dessen Refrain! (Is es Schweizer-Logik, den Refrain zu schreiben aber den anderen Vers auszuschließen? :) )

Ich habe das Lied wieder zugehört und versucht den genannte Vers zu schreiben. Mein Hörverstehen ist ja leider nicht gut.

"Hunderttage ist es Winter
und des Felds weisses Schnee??
Leise höre ich die Glocken
Von der Kirche in ....??
Alle Trubeln ist vergessen??
Endlich ist es nun soweit
Frohe, frohe Weihnachtszeit"


Und der Refrain lautet:

"Ein Jodler fürs Christkind
wir bringen ihn gern
denn er soll die Freud' an Weihnachten hör'n
Ein Jodler fürs Christkind
klingt heut durch die Nacht
der Engel des Herrn hat die Botschaft gebracht."

Danke im Voraus!
 

Vaterlich

Well-Known Member
2 Dezember 2013
1.583
822
113
2010 mit Text deutsch und englisch
"100 Tage ist es Winter und es fällt der weiße Schnee
leise höre ich die Glocken von der Kirche in der Näh'.
Aller Trubel ist vergessen, endlich ist es nun soweit :
Frohe, frohe Weihnachtszeit."

Danke schön! War der Text schön schon auf der YouTube-Seite? Ich kann leider nicht sehen. Heute ist YouTube aus der Türkei kaum zu erreichen. Neyse, tekrar teşekkürler!