Lobecke

O

Ottoman

Guest
Wenn es eine Petzecke gibt, dann sollte auch eine Lobecke nicht fehlen dürfen.


Ein Lob für LaFeBeSi


hat keine Mühen gescheut so einen riesigen Text zu übersetzen - wow.


Ein Lob für Anouk

Sie hat im Thread: "Bald Krieg?", schneller eine wichtige Passage editiert als ich schauen konnte :-D - Danke für die Aufmerksamkeit.


Ein Lob für sdost

Sich die Mühe zu geben "Unstimmigkeiten" aus dem Weg zu räumen.
 
M

marion42

Guest
AW: Lobecke

und ein lob für dich..das du an so einen schönen thread gedacht hast..:)

lg marion :)
 
H

Heiserk

Guest
AW: Lobecke

LaFeBeSi, Cesaret, Filiz und alle anderen Übersetzer ein rießen großes Lob, ihr seid echt super!!!! :wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Lobecke

Ein ganz besonderes Lob an Ottoman, der eine menschliche Größe hat, die beispielhaft ist.
Ein Lob an alle jene, die mich schon so lange ertragen.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Lobecke

Ein Lob an Sultansleyman- sie scheint eine sehr geduldige Frau zu sein.:wink:


es war am 03.10.07 letzter freier Tag ohne junior. Ottoman total Gentlemen like hat mich zum essen eingeladen. Alles Prima, alles super. Ich raus aus dem Jogging rein in die Klamotten. Dann plötzlich Planänderung ! Ottoman will sein Heiligtum bewegen, die rede ist von seinem Auto . Wir in die Tiefgarage, rein ins Auto, Zündtschlüssel rumgedreht und nur grrrr grrr grrr. Battarie alle, wei man das radio angelassen hat und das über mehrere Tage. Was tut mann ? ja er fordert seine Frau auf das auto zu schieben - und nicht etwa nur etwas nach hinten, nein den Berg hoch ! Und nein nicht nur einmal, denn es waren mehrere Anläufe nötig, da Mann beim schwungholen auf die Bremse getreten ist statt auf das Gas. Also kurz vor dem Kollaps haben wir es dann sein lassen und sind zum essen. Lecker jetzt kommt ham ham ein schönes Steak . Aber nix da als es kommt ist es blutig brr brrr. ok also dann kein essen und ab nachhause zum kochen :-(
Was lernen wir daraus ? Freut euch nie zu früh über eine Einladung zum essen !

Das Beste, am Ende hat sie gezahlt :mrgreen: ... aber war nicht mehr viel zu zahlen. Aufgrund meiner Beziehungen zu allen Gastronomen der Stadt, mussten wir nichts für diesen Steak zahlen. Gekocht... wer hat gekocht? Weiß nicht. Wenn ich gekocht hätte, dann wäre es mir sicherlich in Erinnerung geblieben
Die Geschichte mit dem Radio ist falsch. Das Radio war aus! Auch habe ich nicht versucht auf Gaspedal zu treten, würde wenig Sinn machen solange der Motor aus ist... aber Frauen und Technik
 
S

sdost

Guest
AW: Lobecke

Ein Lob an Simonehai, die mir ein neues Wort beigebracht hat und ein ganz großes Lob an Vorzeigedame, die das Wort auch nicht kannte:-D
 
Top