Love is back

M

mar

Guest
AW: Love is back

Zitat von Frankeee85:
Ich finde es schon schade,dass während eines Krieges hier gefeiert wird...
Während einige Leute sich in Berlin gegenseitig mit Alkohol nass machen und anscheinend großen spaß dabei haben,werden in anderen Orten Menschen mit Raketen beschossen...
Ich finde es sehr schade,dass wir gegenüber den Schmerzen anderer Menschen und Weltproblemen so uninteressiert entgegenstehen...
Ein bisschen Mitgefühl...nur ein bisschen...

ist zwar schon eine weile her, die love-parade, aber als berlinerin bin ich nicht begeistert davon...der müll , der dreck, zugedröhnte menschen, der zertrampelte und zugep... ...te tiergarten,
... aber wie du schon richtig schreibst ANSCHEINEND SPASS HABEN....
denn menschen die mit alkohol und extasy im blut die welt sehen wollen, wollen nicht die WELT sehen, sondern sie vergessen...wo soll da ein gedanke an andere menschen platz haben?
l.g. mar
 
R

rebel

Guest
AW: Love is back

Zitat von mar:
ist zwar schon eine weile her, die love-parade, aber als berlinerin bin ich nicht begeistert davon...der müll , der dreck, zugedröhnte menschen, der zertrampelte und zugep... ...te tiergarten,
... aber wie du schon richtig schreibst ANSCHEINEND SPASS HABEN....
denn menschen die mit alkohol und extasy im blut die welt sehen wollen, wollen nicht die WELT sehen, sondern sie vergessen...wo soll da ein gedanke an andere menschen platz haben?
l.g. mar

Ich glaube, dass du da ein wenig zu viel pauschalisierst, da nicht alle menschen auf der loveparade drogen nehmen, manche gehen da auch wegen der musik hin etc..
 
Top