Lustvolle Stunden Paar/Sie/Gruppe im Swimup Room Barut Acanthus Cennet

Wer hat Lust auf ein Kennen Lernen?

  • Paar

    Votes: 0 0,0%
  • Sie

    Votes: 0 0,0%
  • Gruppe

    Votes: 0 0,0%
  • eher tagsüber

    Votes: 0 0,0%
  • eher nachts

    Votes: 0 0,0%
  • mehr Freizeitaktivitäten

    Votes: 0 0,0%
  • mehr frivole Aktivitäten

    Votes: 0 0,0%
  • Frivol und Freizeitaktivitäten

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0

türkeilove

New Member
12 März 2017
12
4
3
Bonn
dsl-information.services
Lustvolle Stunden im Swimup Room mit All Inclusive des Barut Acanthus Cennet/ Side/ Türkei
Wohnbeispiel von innen Sicht nach aussen Meer.jpg
Während dem 16.11 – 30.11.2018 bin ich im neu eröffneten (2017) o.a. Hotel anzutreffen. Das Top Anwesen verfügt über Wellnessanlage, Fitnesscenter uvm.

Könnte mir einen individuellen Urlaub mit einer Sie, einem Pärchen und auch einer Gruppe vor Ort gut vorstellen. Ich bin immer neugierig, vielseitig interessiert und immer offen für etwas Neues. Immer unter dem Motto: Alles kann; nichts muss!

Bei Interesse einfach kurze PN.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.171
14.150
113
Leipzig
Mit dem Austausch war es hier im Forum ja nicht so doll. Vielleicht klappt es ja im Urlaub besser oder machst du nur Werbung für das Hotel? Schlecht sieht es ja nicht aus.
 

türkeilove

New Member
12 März 2017
12
4
3
Bonn
dsl-information.services
Hey Lady, nein das soll keine Werbung sein. Habe das Objekt zunächst in der Erstellphase November/Dezember 2016 als Gast im Defne Star gesehen und in 2017 besichtigt. Wollte mal etwas anderes buchen; zumal das Defne Star eher ein Altenheim zu diesem Zeitpunkt Suite mit eigenem Pool und Blick aufs Meer.jpg war
 

lilyofthevalley

Well-Known Member
13 Februar 2013
2.128
3.355
113
@türkeilove,
ich fasse es nicht!
Das Baruthotel Acanthus&Cennet ist aktuell das angesagteste 5*Hotel in Side. Und du degradierst es in aller Öffentlichkeit zum Puff?
Solltest du dort wirklich gebucht haben, was ich bezweifle, hoffe ich, dass du direkt beim Einchecken an die Luft befördert wirst.

Ich werde es mit großem Interesse verfolgen!

PS. Die Fotos sind nett, ich kenne sie allesamt!