luxemburg hat eine sehr schwere gruppe

V

vorzimmerdame

Guest
mit griechenland, israel, der schweiz, moldawien und lettland hat luxembourg eine sehr schwere gruppe zugelost bekommen. aber ich drücke meine daumen. denn die schwarzen jahre des luxembourgischen fußballs sind vorrüber.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: luxemburg hat eine sehr schwere gruppe

Meine Hochachtung, du bist leidensfähig:lol:

ich finde es sehr gut, dass du diesem thema dein augenmerk schenkst. es geht nicht nur um luxemburg, nein, auch um liechtenstein, andorra, san marino und den vatikanstaat. diese länder werden nie auch nur den hauch einer möglichkeit haben, eine fußballweltmeisterschaft ausrichten zu dürfen. warum also nicht diese länder in eine neunte gruppe setzen. denn auch hier gilt das olympische motto: dabei sein ist alles.
 
S

sdost

Guest
AW: luxemburg hat eine sehr schwere gruppe

ich finde es sehr gut, dass du diesem thema dein augenmerk schenkst. es geht nicht nur um luxemburg, nein, auch um liechtenstein, andorra, san marino und den vatikanstaat. diese länder werden nie auch nur den hauch einer möglichkeit haben, eine fußballweltmeisterschaft ausrichten zu dürfen. warum also nicht diese länder in eine neunte gruppe setzen. denn auch hier gilt das olympische motto: dabei sein ist alles.


Tja, der Drang nach Eigenstaatlichkeit rächt sich auf diesem Gebiet eben. :lol:
 
J

Jo.911

Guest
AW: luxemburg hat eine sehr schwere gruppe

ich finde es sehr gut, dass du diesem thema dein augenmerk schenkst. es geht nicht nur um luxemburg, nein, auch um liechtenstein, andorra, san marino und den vatikanstaat. diese länder werden nie auch nur den hauch einer möglichkeit haben, eine fußballweltmeisterschaft ausrichten zu dürfen. warum also nicht diese länder in eine neunte gruppe setzen. denn auch hier gilt das olympische motto: dabei sein ist alles.

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie die Schweizer Garde, moeglichst bei Regen und Schlamm spielt und von Benedictus angefeuert wird!
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: luxemburg hat eine sehr schwere gruppe

nun. jeder ordentliche kirchen- und katholikentag findet in einem stadion statt.
 
Top