Luxi

univers

Well-Known Member
Ich hab mir heute zur Feier meines Geburtstages :lol: ein paar Dinkel-Schoko-Muffins gebacken.
Da gönn ich mir gleich mal einen*yammi*
Gleich 2 Mal Gratulation.
Die andere Gratulation wegen dem 500. Beitrag, aber ob diese Gratulation auf diesem Weg ankommt. frage ich mich, denn bis sind sämtliche Glückwünsche zum Geburtstag vom TT a. k. a Turgay eingestellt.
 
E

Elena

Guest
AW: Luxi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !! Alles Gute ....lass es ordentlich krachen ,:wink:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Luxi

Gleich 2 Mal Gratulation.
Die andere Gratulation wegen dem 500. Beitrag, aber ob diese Gratulation auf diesem Weg ankommt. frage ich mich, denn bis sind sämtliche Glückwünsche zum Geburtstag vom TT a. k. a Turgay eingestellt.

Heyyyy, ein eigener Thread!!! Das wäre doch nicht nötig gewesen:wink:

Vielen lieben Dank!!!

Warum sollte die Gratulation nicht ankommen? Das hab ich nicht ganz verstanden.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Luxi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !! Alles Gute ....lass es ordentlich krachen ,:wink:

Danke, heute Abend wird seit langem mal wieder richtig gefeiert! Erst Bowling und dann mal sehen. Ist ja ein runder8) aber irgenwie dachten die meisten heute, einschließlich meiner Schwester(!!!)ich würde erst 39 werden.:lol:
Ausser von meinem Freund, hab ich noch keine dummen Sprüche wegen der 4 vorne bekommen. Das wundert mich ein wenig.
Hab ich nette Freunde!!!
 

univers

Well-Known Member
AW: Luxi

Heyyyy, ein eigener Thread!!! Das wäre doch nicht nötig gewesen:wink:

Vielen lieben Dank!!!

Warum sollte die Gratulation nicht ankommen? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Eventuell weil diese Unterfore den Moderatoren zusteht..?
Aber egal. ich bekenne mich der Entwendung einer Fore schuldig und freue mich desto trotz, dass die Glückwünsche angekommen sind.:lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Luxi

Danke, heute Abend wird seit langem mal wieder richtig gefeiert! Erst Bowling und dann mal sehen. Ist ja ein runder8) aber irgenwie dachten die meisten heute, einschließlich meiner Schwester(!!!)ich würde erst 39 werden.:lol:
Ausser von meinem Freund, hab ich noch keine dummen Sprüche wegen der 4 vorne bekommen. Das wundert mich ein wenig.
Hab ich nette Freunde!!!

Du kannst aber auch keine Geheimnisse hüten, hättest genauso schreien können:

ICH WERDE Vierzig....:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Luxi

Danke, heute Abend wird seit langem mal wieder richtig gefeiert! Erst Bowling und dann mal sehen. Ist ja ein runder8) aber irgenwie dachten die meisten heute, einschließlich meiner Schwester(!!!)ich würde erst 39 werden.:lol:
Ausser von meinem Freund, hab ich noch keine dummen Sprüche wegen der 4 vorne bekommen. Das wundert mich ein wenig.
Hab ich nette Freunde!!!

Na wenn das kein Grund zum feiern ist ...man wird ja nicht jeden Tag 40.... :mrgreenwas nicht ist kann ja noch werden....
 
Top