Mädels, lasst die Korken knallen

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Mädels, lasst die Korken knallen

Zweifacher Weltmeister, das geht so einfach über die Lippen, ist es aber nicht.

Da fällt mir doch spontan dieser Spot (Edit Izzet: Link entfernt) ein :) Bitte achtet auf das Detail mit Fußball! :)
 
I

imrece

Guest
AW: Mädels, lasst die Korken knallen

glückwunsch der deutschen mannschaft, auch wenns mich nicht die bohne interessiert hat.
ich hab aber zufällig die siegerehrung beim zappen gesehen, einige brasiliianerinnen waren echt hübsch wenn sie nicht rumgeheult hätten, mein klischeedenken von frauen die fußball spielen hat ernsthafte risse bekommen.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Mädels, lasst die Korken knallen

das spiel war um welten besser als die beiden wm-spiele, die ich mir im letzten jahr angucken durfte.
 
E

Elena

Guest
AW: Mädels, lasst die Korken knallen

Ich habe das Endspiel leider nicht gesehen.

Aber den Mädels herzlichen Glückwunsch, ohne Gegentor Weltmeister zu werden, das ist schon was. Oder nicht ?

Kompliment :lol:

Vielleicht können unsere Männer ja etwas daraus lernen, und werden Europameister :wink:
 

Dini2020

New Member
AW: Mädels, lasst die Korken knallen

Yeahhhhh:razz: !!!
Kompliment an die Nationalmannschaft, super gemacht!
tja, das sind halt wir Frauen :wink: ! Da können sich die Männer noch ne Scheibe von abschneiden...
 
A

Anouk

Guest
AW: Mädels, lasst die Korken knallen

Wiiiee - da war was?! :shock: Da ist was! Endlich, endlich (!!) gewinnt diese bislang zu Unrecht geschmähte Disziplin mal Aufmerksamkeit! Forza ragazze! :razz:
 
Top