Männer die Haare entfernen

karargah

New Member
Also heute hatte ich P&C BestellKatalog für Winter/Sommer 2008/2009 in der Hand,um die neue Kollektion zu betrachten vllt bei gefallen gleich bestellen...

1.Viele Models hatten keine Haare am Körper geschweige denn Bart usw.
2.Möchte ich mir Longshirt holen mit seitlichen Knöpfen die von linken schulter anfagen..


Mich frägt diese Frage in mir,undzwar Männer die keine Haare auf dem Körper haben bzw es enthaaren,besser mit diesem Körper Produkte verkaufen läst als Männer die behaart sind?

Und jetzt wird es intressant:))

Wenn ihr eine Wahl zwischen einem behaarten und enthaarten Mann hättet...
Welcher von beiden würde Euer Kanzler des Herzens werden?


Ps:Welche Farbe ist im Trend:)))
 

gnursch

Member
AW: Männer die Haare entfernen

Um sich besser entscheiden zu können eine kleine bildliche Denkhilfe.

Enthaarter Mann.
rock_26.jpg







Behaarter Mann.
schimpanse07.jpg
 
E

Elena

Guest
AW: Männer die Haare entfernen

Ich finde es nicht wichtig, ob ein Mann behaart ist, oder nicht. Für mich sind andere Dinge wichtiger.:wink:
z. B der Charakter .
 
I

inakemal

Guest
AW: Männer die Haare entfernen

Jeder ist für seine Körperhygiene und Pflege selbst verantwortlich. Also wenn Mann sich rasiert die Haare stutzt und/oder sich enthaaren lässt-klar warum nicht!! Vielleicht nur nicht an den Beinen:mrgreen:
 

Inada

New Member
AW: Männer die Haare entfernen

Bei mir ist es wichtig, dass ein Mann auch männlich wirkt. Deswegen finde ich Haare etwas schönes, natürliches, männliches, allerdings stören sie mich im Achsel- oder Genitalbereich, da finde ich sollten auch Männer sich enthaaren. Auf der Brust, an Armen, Händen, Beinen finde ich Haare toll, man kann sich reinkuscheln, daran wärmen und weiss, dass man einen Mann und kein gerupftes Huhn neben sich hat.
Aber die Charakterfrage ist viel wichtiger. Zudem merkt man immer, wer sich wohl in seiner Haut fühlt und diese Menschen haben auch eine entsprechend positive Wirkung auf das andere Geschlecht.
Es gibt Menschen, die super Aussehen, aber keine Ausstrahlung haben und die Leute nicht in ihren Bann ziehen. Und es gibt Menschen, die einen Raum betreten, nicht die Schönsten sind, aber alle Blicke auf sich ziehen. Bei der letzten Art interessieren keinen die Härchen oder die Farbe des T-Shirts.
Ich weiss nicht, was für ein Typ du bist, aber ich finde klassisch weiss, dunkelbraun oder schönes, krasses dunkelgrün sehr schön.
 
A

alkim

Guest
AW: Männer die Haare entfernen

Bei mir ist es wichtig, dass ein Mann auch männlich wirkt. Deswegen finde ich Haare etwas schönes, natürliches, männliches, allerdings stören sie mich im Achsel- oder Genitalbereich, da finde ich sollten auch Männer sich enthaaren. Auf der Brust, an Armen, Händen, Beinen finde ich Haare toll, man kann sich reinkuscheln, daran wärmen und weiss, dass man einen Mann und kein gerupftes Huhn neben sich hat.

genau meine meinung...

ich liebe es meinem mann an den bauchhaaren zu graulen...rrrrr






@gnursch.warum sehe ich den nicht den unbehaarten ???
 

Möweninsel

Member
AW: Männer die Haare entfernen

Bei Männern, die ordentlich Haare auf der Brust haben, sehe ich großzügig über kleinere charakterliche Defekte hinweg.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Männer die Haare entfernen

mir ist es eigentlich auch völlig wurst ob ein mann behaart ist oder nicht, mein mann hat eine behaarte brust und es würde mich sehr stören wenn er sich da rasieren würde, da die auch nachwachsen und das meinem gesicht nicht wirklich passen würde:evil:
 
Top