Männer sind so

V

Vanessa80

Guest
also ich dreh noch durch mit meinem Kerl...
Also folgendes,er hat ja Ende des Monats Geb.,so wie es sich gehört habe ich ja zwei kleine Geschenke für ihn,das Armband,habe es am Freitag abgeholt sieht ganz toll aus,und der Kalender,der ist noch nicht fertig.So,jetzt hatten wir heute Besuch aus Köln,meine Freundin die die Bilder gemacht hat wollte mir jetzt beim fertig machen helfen.Er musste also weg,irgendwo hin einfach nur weg.Er wollte wissen warum also habe ich gesagt ist für Deinen Geb. ne Überraschung.Da sagt der zu mir: ich nehme nix an.Habe schon als Kind keine Geschenke bekommen ich will nix.Ich habe alles was ich brauche.Dich und Gesundheit.Das ist ja lieb von ihm aber für mich wäre es sehr verletzend wenn er es echt nicht annhemen würde.Ich habe ihm gesagt das es nur ne Kleinigkeit ist.Was mache ich wenn er es nicht annimmt,dann bin ich echt enttäuscht.Oder meint ihr er blöfft nur um mich zu ärgern....
Habe mir so viel Mühe gegeben und das habe ich ihm auch gesagt er muss es einfach nehmen.Er hat gesagt wir werden es sehen wenn es zu wertvoll ist nehme ich es nicht... MÄNNER OHHH ICH DREH DURCH::::x

Honey1987

New Member
AW: Männer sind so

der macht bestimmt nur einen scherz der will dich ärgern, wirst schon sehen der wird sich bestimmt drüber freuen.

I

inakemal

Guest

Ohhh man Vanessa! Du legst aber echt jedes Wort von ihm auf die Goldwaage? Musst du denn immer aus jeder Mücke einen Elefanten machen??.. Natürlich wird er sich freuen: Vielleicht denkt er auch nur das du für ihn zuviel Geld ausgibst für Parfuem oder andere Dinge.. Vielleicht gehts ihm noch nicht so gut und wollte zu Hause bleiben und du schmeißt ihn raus..Geh doch mal alles ein wenig lockerer an:wink:

V

Vanessa80

Guest

Leute,weißt mich in eine Klinik ein!!! Scheinbar bin ich echt zu weich für diesen Mann.Ich kann ihn halt noch nicht einschätzen nach fünf Monaten ich weiß von seinem bruder das er Dich Ex mit den Geschenken wieder nach Hause geschickt hat.Es würde mir sehr weh tun wenn er das mit mir auch machen würde.Versteht ihr.
Aber es sind ja noch ein paar Tage hin.Und er wird sich vielleicht doch freuen.

I

inakemal

Guest

:biggrin: naja Klinik ist übertrieben, aber du solltest es doch ein wenig lockerer sehen. Take it easy! Er wird sich darüber freuen. Ganz bestimmt. Setz dich doch nicht selber so unter Druck und erwarte nicht zu viel! Mir scheint so als ob dein Leben im Moment nur aus ihn besteht. Du versuchst krampfhaft ihm alles recht zu machen und wenn er gerade nicht so reagiert, zweifelst du an seine Liebe zu dir. Mach dich nicht selber fertig und schon gar nicht wegen seinem Geburtstag! Lass es auf dich zukommen. Er hat es sicherlich im moment auch nicht einfach zwecks Scheidung und der Einzug bei dir, vielleicht noch Druck von seiner Familie. Wird schon alles gut werden:wink:
Frag ihn doch einfach mal was er gerne an seinem Geburtstag machen will. Vielleicht will er ja mit dir Essen gehen oder ins Kino oder sonst irgend wohin.

solresol

Gesperrt

Merhaba

Also, der hat Charakter popcorn

Sein grösstmögliches Geschenk bis Du popcorn popcorn

Freue Dich endlich :wink:

Selâm