männer und sms

Kedi08

Active Member
AW: männer und sms

Wenn ihr euch aber kaum kennt und kaum Zeit miteinander verbracht habt, warum sollte er dann so viele sms schreiben.

Das denke mir auch. Aber andererseits denke ich dann wieder ssei nicht dumm, der hat einfach nur keine Lust auf dich...Ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken darüber

Genau das meinte ich mit Spekulationen. Du hast selbst in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass er sich nach dem Urlaub einmal gemeldet und dir auf zwei sms geantwortet hat. Daraus wurden zwischenzeitlich schon so viele sms. Tu dir selbst den Gefallen und mach' die Geschichte nicht romantischer, als sie jemals geworden wäre...

S

*Se*Me*

Guest

Ganz ehrlich? Ein Mann, der an einer Frau interessiert ist, meldet sich! Meldet er sich nicht, hat er kein Interesse. Tu Dir selbst den Gefallen und schreib ihm nicht, lass ihn kommen, er soll Sehnsucht nach Dir haben :wink:

Yildiz2008

Well-Known Member

Genau das meinte ich mit Spekulationen. Du hast selbst in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass er sich nach dem Urlaub einmal gemeldet und dir auf zwei sms geantwortet hat. Daraus wurden zwischenzeitlich schon so viele sms. Tu dir selbst den Gefallen und mach' die Geschichte nicht romantischer, als sie jemals geworden wäre...

Mensch, mensch, mensch :mrgreen: ich meine wenn Askim nicht schreibt dann hat er bestimmt kein Köntör ... das ist doch Ausrede nummer 1 :mrgreen:

Ich konnte bisher ne herauslesen was du dir von dieser Bekanntschaft erhoffst...

Kedi08

Active Member

Ganz ehrlich? Ein Mann, der an einer Frau interessiert ist, meldet sich! Meldet er sich nicht, hat er kein Interesse. Tu Dir selbst den Gefallen und schreib ihm nicht, lass ihn kommen, er soll Sehnsucht nach Dir haben :wink:

Genau, im Staub kriechen soll er...:mrgreen:

Yildiz sagt mir immer: willst du gelten, mach dich selten. Funktioniert...:redface:

Kedi08

Active Member

Wo Yildiz recht hat, hat sie recht :biggrin: es funktioniert...ist bewiesen :wink: zumindest wenn der Mann Interesse hat.

Sogar wissenschaftlich bewiesen. Schließlich waren die früher alle mal Jäger und Sammler...welche Erniedrigung, wenn sich das Abendessen selbst vor die Füße geworfen hätte, anstatt erlegt zu werden.

Sind wir schon wieder OT? :roll:

melike83

Active Member

Mensch, mensch, mensch :mrgreen: ich meine wenn Askim nicht schreibt dann hat er bestimmt kein Köntör ... das ist doch Ausrede nummer 1 :mrgreen:

Ich konnte bisher ne herauslesen was du dir von dieser Bekanntschaft erhoffst...
Ich weiß es selbst nicht so genau. Ich finde er ist ein echt super Mann! Er ist intelligent, älter als ich, er hat humor und ist sehr höflich und aufmerksam. Ich denke wenn wir uns nicht im Urlaub kennengelernt hätten, hätte es was werden können...Aber mit der Entfernung...