cafedelsol
Gesperrt
AW: männer und sms
hey vergiss den kerl und such dir was gescheites
hey vergiss den kerl und such dir was gescheites
Aber gestehen wir uns doch mal ein wie es wirklich abläuft:
Frau sieht stundenlang aufs Handy und wartet auf SMS , schaltet zwischendurch Handy aus (könnt ja kaputt sein:rollklingelt sich womöglich noch von einem anderen tlf aus an um zu testen ob es auch wirklich funktioniert...:mrgreen: dabei sagt frau sich immer wieder: "Nein ich schreibe ihn nicht" ... minuten später fängt sie an zu schreiben ....dann wieder "Nein ich schreibe ihn nicht" das ganze Spiel setzt sich ca 10 mal so fort und am ende SCHREIBT FRAU DOCH...
SOVIEL ZUM THEMA MACH DICH SELTEN:mrgreen:
Genau so siehts aus! Und die Männer machen sich da glaube ich gar keinen Stress...Aber gestehen wir uns doch mal ein wie es wirklich abläuft:
Frau sieht stundenlang aufs Handy und wartet auf SMS , schaltet zwischendurch Handy aus (könnt ja kaputt sein:rollklingelt sich womöglich noch von einem anderen tlf aus an um zu testen ob es auch wirklich funktioniert...:mrgreen: dabei sagt frau sich immer wieder: "Nein ich schreibe ihn nicht" ... minuten später fängt sie an zu schreiben ....dann wieder "Nein ich schreibe ihn nicht" das ganze Spiel setzt sich ca 10 mal so fort und am ende SCHREIBT FRAU DOCH...
SOVIEL ZUM THEMA MACH DICH SELTEN:mrgreen:
Genau! Genetisch bessere Weibchen laufen vor genetisch schlechteren Männchen weg, weil sie keine genetisch schlechten Kinderchen wollen. Genetisch schlechteres Männchen versteht aber, dass genetisch bessere Weibchen immer weglaufen, also läuft er hinterher, weil er ja von dem genetisch guten Weibchen genetisch gute Kinderchen will :wink: seid ihr mitgekommen? :mrgreen:
Jetzt liegt es an uns, den Herren zu zeigen, dass wir es wert sind uns nachzulaufen.
![]()
OT? Wir doch nicht....
Ich hab einen gefunden :mrgreen: aber der ist MIR!
Wenn du einen siehst, hälst du ihn dann bitte kurz auf? Ich beeil mich auch...
Dann sagt mir auch Bescheid ; )
Eine Rarität...schließ den morgens bloß immer gut ein, bevor du zur Arbeit fährst.
Was nicht ist, kann noch werden..............:roll:Wenn wir mal schon so weit wären....spätestens jetzt sind wir OT!
Was nicht ist, kann noch werden..............:roll:
Eine Freundin :biggrin: meinte mal zu mir aufn flughafen am turkisch airline schalter findest du täglich hunderte von denen....STIMMTS KEDI????:biggrin:
Evet...eine Stunde vorm Abflug ist da immer Happy Our :razz:
Frag Leo, der war dabei.