Männer, wahre Liebe und warum ich mich hier verabschiede!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melek71

New Member
:evil: Hab jetzt ein paar Stunden nachgedacht, nachdem ich mich schon die ganze Zeit schwarz ärgere und habe nun beschlossen, mich von diesem Forum zu verabschieden (Leider!).
Will natürlich vorher meinem Ärger ordentlich Luft machen. Wie ich ja schon mal gepostet hab´(Internetbekanntschaften) bin ich mal ganz schön verarscht worden. Ein verheirateter Mann mit Sohn hat mir vorgegaukelt (er kann echt schön reden, wirklich!), er würde getrennt leben und sucht die „wahre Liebe“. Die erste Zeit hat er auch brav erzählt, dass er mich liebt und ich was ganz besonderes bin. Bis ich ihm dann nach zwei Monaten, nachdem ich WIRKLICH verliebt war, auch mal geschrieben habe, dass ich ihn liebe. Daraufhin kam eine Hammer-SMS zurück. Er würde mich nicht lieben, will keine feste Beziehung etc. Mir war schon klar, dass er mich die ganze Zeit belogen hatte. Aber wie Ihr wisst (zumindest die Frauen unter euch!) ist „entlieben“ gar nicht so einfach. Man schreibt selbsterniedrigende Bettel-SMS, beschimpft sich wüst (O.K. da war ich dann auch nicht zimperlich), entschuldigt sich... Es war halt das volle Programm und mir hat es wirklich weh getan. Ich kam mir einfach so vor, dass ich mal eben als Gummipuppe benutzt wurde...
Eben dieser Mann taucht jetzt hier im Forum auf. O.K. blöder Zufall... Wir haben nie hiervon gesprochen. Ich habe ihm aber dann eine Nachricht geschickt, dass ich auch hier bin. Am nächsten Tag kommt postwendend das Thema „Gibt es die wahre Liebe“. Daraufhin hätte ich ihm liebend gerne die Kehle rausgebissen! Vor allem, wenn man das mit dem Hintergrundwissen liest, dass er Frauen einfach nur benutzt... So unter dem Motto: Meine Sachen wäscht meine Frau und kochen darf sie auch, ich gönn mir halt so alle zwei Monate eine neue wahre Liebe. (Womit ich hier jetzt leider Sedef bestätige! Sorry, es tut mir so leid!)
Da man aber seine Wut DIREKT ausleben muss, dürft ihr das hier lesen! Aus verständlichen Gründen schreibe ich aber jetzt nicht mehr hier im Forum! Euch allen noch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße! Ira
 

Sedef52

Active Member
hey ira

irgendwie ist es schon total schade, wenn du dich durch einen kerl hier vertreiben lässt... klar ist so eine situation immer ätzend und es ist auch nicht toll, wenn man dann auch noch solche topics mit der wahren liebe hier ließt....

aber meinst du nicht auch das gerade, wenn du meinst hier aus dem forum auszusteigen, dass du dadurch schwäche zeigst? glaub mir ich weiß wovon ich rede und denke du solltest IHM nicht den gefallen tun, dass er denkt, er habe gewonnen und könne dich vertreiben...

es ist im endeffekt deine entscheidung, aber überleg es dir echt noch einmal...

gruß sedef...

p.s. so viel wieder zum thema internetbekanntschaften aus dem internet :ang)
 
K

Kimyager

Guest
Es tut mir sehr Leid, was Dir widerfahren ist!

Die betreffende Person hat es mit Dir offensichtlich sehr schlecht gemeint!

Möchtest Du Deinen Abschied trotz allem nicht überdenken??
 

Gugu

New Member
Hallo Ira

Ich weis schon, wenn du in diesem Forum bleibst wirst du immer und immer wieder der Versuchung unterliegen gerade nach Beiträgen und Komentaren dieses Menschen zu suchen. Und es schmerzt jedesmal wieder neu.
Trotzdem bin auch ich der Meinung, gib nicht auf und räume das Feld, denn sonst bleibst du immer weiter sein Opfer. Und ist er das Wert?

Liebe Grüße Gugu
 

bella12

New Member
Liebe ira

Es tuit mir unheimlich leid was dir widerfahren ist.

Nimm aber nicht den punbkt zum abschied das er hier auftaucht er ist ein ......
Vielleicht hat er komplexe das er soo seinen marktwert testet???
ich weiss das es sehr sehr hart ist Liebe vorgesspielt zu bekommen und dann sagt MANN einfach och nöö weisste ..ich bin verheiratet ,will meine freiheit etc.
ich habe es mir leider angewöhnt darüber zu stehen ...und mir nix draus zu machen ..im insgeheimen wünscht sich man aber doch das man geliebt wird..
warne alle anderen weiblichen teilnehmer dieses forums vor Ihn ..und schon ist er weg vom fenster.. Lass den kopf nicht hängen!!!!!!!!!!

Bella :wink:
 

Gugu

New Member
Hi Wharton

Toll, das du dich entschuldigen kannst. Aber denkst du nicht, eine persönliche Entschuldigung bei ihr sollte nicht gerade hier im Forum passieren?
Dadurch gewinnt die ganze Sache einen faden Beigeschmack.
Und obwohl ich Melek nur durch wenige Postings hier kenne ist mir klar, es war weniger dein Thema als deine Handlungen insgesamt.
Ich möchte dich nicht hier Öffentlich rügen, vielmehr möchte ich dich bitten mit Melek nochmal zu sprechen, deine Fehler einzugestehen und vorallem einer ( vielleicht sogar deiner eigenen) Frau mit mehr Respekt gegenüber zu treten.

Gugu
 

Wharton

New Member
Ira, es war nicht nötig! ! ! ! !

Shalom Gugu, Sedef52, Bella, Kimyager,
ihr kennt es bestimmt: Um EINE negative Schlagzeile zu neutralisieren oder zu beheben muss man TAUSENDE positive Punkte und Zeilen setzen. Nicht alles was Ira schreibt stimmt. (Ich möchte jetzt nicht alles schreiben)
Klar als ein höflicher Mann " ENTSCHULDIGE ICH MICH" aber ich sehe es gar nicht ein, die Zeilen von Ihr zu AKZEPTIEREN.

Sie wusste von meinem Person und sie wusste worein sie sich einstürzt. Das heisst nicht das ich für immer verh. bleiben werde. Ich möchte jetzt Ihre Person nicht schlecht machen, um Gotteswillen, im Gegenteil sie ist und bleibt eine liebe Frau für mich. Für immer und ewig.

Noch was, somit hat sie mich leider gekrännkt. Sie hätte mich auch anrufen können... und mit Ihren SMS´en und das sie sich als Gummipuppe darstellt ist für mich ..... vollig aus der tiefsten Schublade gezogen.

Langer Rede kurzer Sinn...... Schade das sie sich hier unnötig veröffentlicht hat.

Ich war immer ehrlich zu ihr und immer wieder stehe ich zu meinen Sachen. ......

Ich bin jetzt echt geladen ! ! ! Höre lieber auf..... Ich bin mal gespannt wie sie darauf antwortet ! ! !

Ira, da siehst du selber das du manche Sachen sagst und einfach vergisst!! DU hast mir selber erzählt das du hier öfters Member bist. Ich wusste das du hier schreibst und nicht NUR HIER ! ! ! :roll:
 

Gugu

New Member
Du hast recht, ich kenne eure Geschichte nicht und entschuldige mich bei dir für meine vielleicht harten Worte.
Fakt ist aber, irgendjemand von euch hat hier etwas gründlich mißverstanden. Ira ist sehr verletzt worden, und zwar von dir. Es ist nicht wichtig ob sie von vornherein über gewisse Punkte informiert war, wichtig ist das Ende. Und das hat sie ja wohl verletzt.
Aber wie Ihr wisst (zumindest die Frauen unter euch!) ist „entlieben“ gar nicht so einfach. Man schreibt selbsterniedrigende Bettel-SMS, beschimpft sich wüst (O.K. da war ich dann auch nicht zimperlich), entschuldigt sich... Es war halt das volle Programm und mir hat es wirklich weh getan.
Das ist tatsächlich das volle Programm und sollte als Hilferuf verstanden werden, ebenso das Posten hier. Sie ist nach wie vor verletzt.
Selbst wenn du von Anfang an gesagt hättest, " verlieb dich nicht, ich will keine Beziehung", kann ein Mensch doch Gefühle nicht steuern!
Eigendlich erwartet eine Frau garnicht so viel, nur ein offenes Wort und Ehrlichkeit.
Und wenn es dann zu Ende sein sollte, möchte man, egal ob mänl. oder weibl., soetwas nicht per SMS hören. ( Natürlich immer, wenn das auch so abgelaufen sein sollte).
Das sind nur meine höchstpersönlichen Gedanken zu euch und wie gesagt, ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten.
Aber als Frau verstehe ich die Gefühle von Ira und würde mir wünschen das du versuchst, da wieder etwas zu bereinigen.

Bye Gugu
 

Wharton

New Member
Danke für dein Statement Gugu.

Ich bin kein Mann der die Frauen nicht akzeptiert oder nicht wahr nimmt, im Gegenteil. Ich möchte lieben und geliebt werden. "Wie man in d Walde schreit so schallt es zurück". Ich möchte keinem Menschen weh tun.

Ich werde mich bei Ihr melden.

Gruss und ein schönes WE
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top