männer-witze

R

rebel

Guest
1. Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

2. Sagt der Ehemann zu einer Blondine: Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin! Sagt die Blondine: Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du besser im Bett wärst!

3. Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? - Damit sie auch die Männer verstehen!

4. Warum müssen Frauen sich immer so schön machen? - Weil bei Männern das Auge besser funktioniert als das Gehirn!

5. Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? - Es geht über seinen Verstand!

6. Er: "Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst ?!?" Sie: "Weil Du nie dabei bist."

7. Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gespürt."

8. Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: WAS MACHT IHR DENN DA? Seine Frau: Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!

9. Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger

10. Warum gibt es Maenner? Weil Vibratoren keinen Rasen maehen koennen.

11. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghurt? Der Joghurt hat Kultur!

12. Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

13. Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schonmal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

14. Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.

15. Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur gluecklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

16. Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

17. Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

18. Warum machen Frauen so wenige Maennerwitze? Sind eben tierlieb...

19. Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menue? Einen Hot-Dog und einen 6-Pack.

20. Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

21. Was sagte Gott nachdem er den Mann erschuf ? "Das kann ich auch besser machen."

22. Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? - Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

23. Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

24. Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

25. Als Gott die Männer schuf, muß SIE sternhagelvoll gewesen sein.


edit: ich muss sagen witz nr.16 find ich gut:)
 
D

Delete

Guest
AW: männer-witze

ich habe lange recherchiert
sehr viel arbeit investiert und folgendes gefunden:

Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden.

Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer.

Du musst nicht das Liebesleben Deiner Freunde beraten.

Wenn Du durch TV-Programme zapst, brauchst Du nicht anhalten, wenn Du jemanden weinen siehst.

Du kannst morgens in 20 Minuten geduscht und fertig sein.

Dir sind drei Paar Schuhe mehr als genug.

Die Mechaniker der Autowerkstatt belügen Dich nicht.

Du kannst mit einem Freund, ohne ein Wort zu sagen, stundenlang fernsehen, ohne zu denken "Er ist sauer auf mich".

Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld.

Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem gerade Sport kommt.

Die TV-Fernbedienung gehört Dir alleine.

Du kannst Deinen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen.

Neue Schuhe tun Deinen Füßen nichts an.

die anderen sachen waren nicht so gut :)

 
A

alkim

Guest
AW: männer-witze

jetzt ich....bauch festhalten mädels..


Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast? -- Das Prädikat: Artgerechte Haltung!

Männer sind wie alte Autoreifen: Aufgeblasen und ohne Profil.

Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

Was fällt auf, wenn ein Mann neben einer Kuh steht? Der intelligente Gesichtsausdruck der Kuh!

Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen? - Wale blasen selber!.

Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? -- Es gibt eben auch blonde Männer!



sorry jung´s,nicht böse mit mir sein aber diese witze erzählen sich nun mal besser und ich hab ja noch mehr.....
 
D

Delete

Guest
AW: männer-witze

Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen:
Er gibt - du nimmst.


pervers oder?
 
Top