Münster sehen und............ sterben !

Aische08

New Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, aber mir wächst so einiges über den Kopf gerade. Ich wollte nur schon einmal ankündigen, dass ich den Termin am 6. auch nicht wahrnehmen kann. Im Moment ist mein Schreibtisch einfach mein bester Freund. Ich wünsche euch aber viel Spaß und trinkt für mich einen Punsch mit :razz:.
 

waltraut

Active Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Ach Münster , ist soooooooooo schoen ,
nur leider so weit weg!!!!!!!!!!!!!!:cry:


LG Wally
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Münster sehen und............ sterben !

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, aber mir wächst so einiges über den Kopf gerade. Ich wollte nur schon einmal ankündigen, dass ich den Termin am 6. auch nicht wahrnehmen kann. Im Moment ist mein Schreibtisch einfach mein bester Freund. Ich wünsche euch aber viel Spaß und trinkt für mich einen Punsch mit :razz:.

Schade , wirklich schade Aische .

Ich bin aufjedenfall dabei , würde gern aber etwas früher kommen,
Nehme auch mein Kind mit weil, wir am Nikolaustag lieber zusammen ( mit euch ) verbringen möchten.

Und außerdem ist es auch schön , wenn sie den Weihnachtsmarkt sehen könnte .


Also bitte , seid nicht zu gemütlich , im Grunde sind es ja NUR ein paar Stunden , die wir zusammen sein werden :wink: !

Das überlebt ihr...........VERSPROCHEN :roll: !

:-D
 

Sophia

Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Schade , wirklich schade Aische .

Ich bin aufjedenfall dabei , würde gern aber etwas früher kommen,
Nehme auch mein Kind mit weil, wir am Nikolaustag lieber zusammen ( mit euch ) verbringen möchten.

Und außerdem ist es auch schön , wenn sie den Weihnachtsmarkt sehen könnte .


Also bitte , seid nicht zu gemütlich , im Grunde sind es ja NUR ein paar Stunden , die wir zusammen sein werden :wink: !

Das überlebt ihr...........VERSPROCHEN :roll: !

:-D

Hallo,

das ist ja schade das Aische nicht dabei sein kann, vielleicht schaffen wir es später nochmal.

Ich bin auch auf jeden Fall dabei.

@ Hatice, wie früh würdest du denn gerne kommen und wenn du deine Tochter mitbringst würde ich meine auch mitbringen. Ich glaube sie sind sogar im selben Alter.

Müßte nur noch Marie einverstanden sein... Dann wäre ja alles palleti.

Schade Waltraut, das es so weit weg ist, hätte dich auch gerne persönlich kennengelernt:redface:

LG Sophia
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Münster sehen und............ sterben !

Hallo,

das ist ja schade das Aische nicht dabei sein kann, vielleicht schaffen wir es später nochmal.

Ich bin auch auf jeden Fall dabei.

@ Hatice, wie früh würdest du denn gerne kommen und wenn du deine Tochter mitbringst würde ich meine auch mitbringen. Ich glaube sie sind sogar im selben Alter.

Müßte nur noch Marie einverstanden sein... Dann wäre ja alles palleti.

Schade Waltraut, das es so weit weg ist, hätte dich auch gerne persönlich kennengelernt:redface:

LG Sophia

Also so gegen 5-6 Uhr Nachmittags, wäre nicht schlecht .
Ich nehme an , deine Tochter ist die auf dem Bild , ja mit dem Alter würde das schon hinkommen , meine ist 8 Jahre alt .

Ich würde aber noch gerne den Treffpunkt ..mit PN vereinbaren .

Falls wir das überhaupt nicht schaffen sollten , würde ich gerne einen Abend bei mir organisieren , aber das wäre erst im Januar oder Februar möglich .
 
Top