Mal über Frauen plaudern

F

~FiNi~

Guest
AW: Mal über Frauen plaudern

grins....die zeile passt auch nicht schlecht...

Drinnen sass eine alte Schachtel,
Zählte kaum noch zwanzig Jahr,
Neben ihr ein blonder Jüngling, ( ASKIM??????)
Blondgelockt sein schwarzes Haar.
Und der blondgelockte Jüngling

C

cyrano

Guest

Nein! Keineswegs! Keineswegs werde ich Frauen verzeihen! Nie! Wie dumm ich damals war, als ich mir bei der Armee dachte, dass ohne Frauen es nicht gehen könne und ohne sie das Leben einfach und auf einmal absurd waere! Dummer Cyrano!

Nun fordere ich alle Briefe, Gedichte und Texte, die ich für Frauen geschrieben und ihnen gegeben habe, und alle Zeit, die ich für sie verbracht habe, zurück!

sigute

Active Member

Nein! Keineswegs! Keineswegs werde ich Frauen verzeihen! Nie! Wie dumm ich damals war, als ich mir bei der Armee dachte, dass ohne Frauen es nicht gehen könne und ohne sie das Leben einfach und auf einmal absurd waere! Dummer Cyrano!

Nun fordere ich alle Briefe, Gedichte und Texte, die ich für Frauen geschrieben und ihnen gegeben habe, und alle Zeit, die ich für sie verbracht habe, zurück!

Wie heißt es so schön "Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst"

Glaubst du eigentlich dass du der einzige Mensch auf der Welt bist der enttäuscht wurde, dem das Herz herausgerissen wurde, der dachte er müsste sterben weil ihn die seelischen Schmerzen wahnsinnig gemacht haben?

Statt dich in deinem Selbstmitleid zu baden, könntest du auch aufstehen und deine Probleme angehen. Aber wenn man nicht über seinen Tellerrand hinaus sehen kann, fehlt einem natürlich dieser Weitblick :roll:

C

cyrano

Guest

Wie heißt es so schön "Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst"

Glaubst du eigentlich dass du der einzige Mensch auf der Welt bist der enttäuscht wurde, dem das Herz herausgerissen wurde, der dachte er müsste sterben weil ihn die seelischen Schmerzen wahnsinnig gemacht haben?

Statt dich in deinem Selbstmitleid zu baden, könntest du auch aufstehen und deine Probleme angehen. Aber wenn man nicht über seinen Tellerrand hinaus sehen kann, fehlt einem natürlich dieser Weitblick :roll:

Sie, eine Schweizerin, sah mitte 30 aus, war ziemlich dünn, hellbraun, mit einem kleinen Tattoo rund auf ihrem Fesselgelenk. Sie konnte Klaiver spielen, und malte ab un zu. Wie war sehr ruhig, still. Wir haben wenig mit einandern gesprochen. Sie hat mich keine Frage gestellt. Auch ich habe sie keine Frage gestellt. Sie schien, schon zeit langem dort zu leben und noch mehr dort zu bleiben. Ich war neue dort, frisch gesponnen! Es gab auch viele andere - jung, alt, frau, mann,... Wir waren alle in (Uni-)Basel Sanatorium, von höflichen SchweizerInnen "psychiatrische Kliniken" genannt!

Wahrend meiner etwa 2-wochigen Aufenthalt in Sanatorium haben wir hier und da beiderseitig gegessen und frühstückt. Ich habe sie Klavier spielen gehört und malen gesehen. Dann eines Morgen, waehrend des komischen bzw. lustigen Tagesplan-Sprechen, habe ich erfahren, dass ihre Tochter sie an jenem Tag besuchen komme. Ich habe sie nach ihrer Tochter oder sonst nach irgendwas immer noch nie gefragt, aber heimlich sie und ihre Tochter spielen im Garten kurz beobachtet. Sie sah glücklich und froh aus.

Sie umarmend, wollte ich stundelang weinen. Ich wünschte, mich in sie zu verlieben. Ich wollte an sein Gesicht rühren, ihr Atemzug hören, neben ihr liegend. Ich wollte ihr sagen, "Komm! Gib mir dein Hand!... ich habe dich lieb..." Ich liebte sie - bestimmt! Sie war eine Schweizerin, aber kannte nicht mehr die Paesse bzw. die Aussweise! Die Begriffe wie "Erste-Klasse, Zweite-Klasse, Erste-Welt, Dritte-Welt" müssen ihr Fremd sein gewesen! Auch wenn sie sie kenne, würde sie keinen Schweiss darauf geben.

In der Erste-Welt Schweiz habe ich zum ersten Mal eine Frau geliebt, mir gewünscht mit ihr zusammen zu leben! Wo denn? Natürlich im Sanatorium! Denn ein Sanatorium ist der einzige Ort bzw. Platz, wo ein Mann und eine Frau in einem Erste-Welt Land gleich, daher menschlich und glücklich, leben kann!