Mal über mein Deutsch plaudern

C

cyrano

Guest
AW: Mal über mein Deutsch plaudern

Gizelle! Russini! Ihr seid aber sehr gemein! Ihr zieht auf meinen Signatur. Ich hatte es gewahlt, weil ich dachte, ich könnte es eines Tages als Antwort auf den Heiratsantrag einer Frau verwenden. Sonnenklar bin allzuviel Träumer! Und ihr seid sehr gemein! Man weiss nie, vielleicht verwende ich es eines Tages für eure Heiratsantrag! Wir werden sehen....

M

Mein_Ingomann

Guest

Doch! Ohne Sprache, keine Liebe! Sonst hätte ich schon eine Frau gejagt. Na ja, in einem Fort in einem Wörterbuch nachzuschlagen, tötet bei mir jegliche Lust und Freude, sich in eine Frau zu verlieben.

Mons. Cyrano, lernen Sie fleissig alle Sprachen dieser Welt. Wenn Ihnen die Liebe begegnet, wird es Ihnen die Sprache verschlagen. 8)

russini

Well-Known Member

Gizelle! Russini! Ihr seid aber sehr gemein! Ihr zieht auf meinen Signatur. Ich hatte es gewahlt, weil ich dachte, ich könnte es eines Tages als Antwort auf den Heiratsantrag einer Frau verwenden. Sonnenklar bin allzuviel Träumer! Und ihr seid sehr gemein! Man weiss nie, vielleicht verwende ich es eines Tages für eure Heiratsantrag! Wir werden sehen....

ein bischen schpaaaaß muss sein :tongue:
mit humor kann man auch frauen beiendrucken, aber nicht mit plumpen sprüchen :lol:

P

pauline09

Guest

Ich versuche, vielmehr zwinge mich, eigentlich in eine Frau zu verlieben, aber es klappt einfach nicht. (....)
Denkt ihr nicht, dass ich auf eine Frau wenigtens ein bisschen und manchmal wirken würde, wenn ich Deutsch wirklich gut behersche?

Du kannst ewig lange Deutsch lernen und es so gut beherrschen, wie Du willst: wenn Du Dich zwingst, Dich in eine Frau zu verlieben, klappt es sowieso nicht. Sie wird es merken, kolossal unsexy finden, vielleicht ein wenig mit Dir flirten, aber Dich in keinem Fall ernst nehmen. Warum auch? Auch Frauen haben einen gewissen Jagdinstinkt, zumindest dann, wenn sie keine Mauerblümchen sind. Und wenn einer sich aufdrängt, wirkt das nur so, als habe er es ganz furchtbar nötig. Und das willst Du ganz sicherlich nicht, oder? :wink:

Also zwinge Dich bitte zu nichts und sei einfach der, der Du bist. Mach Dich locker. Dein Glück oder Unglück hängt so wenig von einer Frau ab, wie das Glück (oder Unglück) einer Frau davon abhängig ist, ob sie einen Mann hat oder nicht. Auch wenn viele das anders sehen, aber die haben vielleicht auch nie eine andere Lebensform kennen- und genießen gelernt. ;)

guppy

Well-Known Member

Doch! Ohne Sprache, keine Liebe! Sonst hätte ich schon eine Frau gejagt. Na ja, in einem Fort in einem Wörterbuch nachzuschlagen, tötet bei mir jegliche Lust und Freude, sich in eine Frau zu verlieben.

naja, wenn du in der virtuellen welt eine(?) frau für dich gewinnen willst, dann muss du wohl oder übel die sprachen beherrschen

in der realität sieht das schon etwas anders aus. ein blick oder ein lächeln kann schon mehr als tausend worte sagen :wink: