Mal über's Wetter plaudern

yildiz2007

New Member
AW: Mal über's Wetter plaudern

Also mal zum Thema: hier bei uns in Süddeutschland war den ganzen Tag schönster Sonnenschein. Ich hab auch gleich einen Herbstspaziergang gemacht. Besonders warm war es nicht mit 13 Grad, aber die Sonne hat einfach gut getan:wink:
LG
 

Kedi08

Active Member
AW: Mal über's Wetter plaudern

Also mal zum Thema: hier bei uns in Süddeutschland war den ganzen Tag schönster Sonnenschein. Ich hab auch gleich einen Herbstspaziergang gemacht. Besonders warm war es nicht mit 13 Grad, aber die Sonne hat einfach gut getan:wink:
LG
Na, endlich mal eine positive Wettermeldung. So ein Herbstspaziergang ist doch was tolles...da kann man noch mal richtig Kraft tanken für den langen Winter.

Mit den Füßen durchs Laub rascheln, Kastanien sammeln und zuhause heiße Schokolade trinken...oder cay....
 

Kedi08

Active Member
AW: Mal über's Wetter plaudern

Günaydin und Moin Moin an alle....

also, der Himmel über Hamburg zeigt sich heute in einem jugendlichen Hellgrau :mrgreen: . Man ahnt, dass noch der ein oder andere Sonnenstrahl durchkommen könnte. Der Wind hat sich auch wieder gelegt, ihr könnt gerne anreisen.

Allen einen schönen Wochenstart...:-D
 

Möweninsel

Member
AW: Mal über's Wetter plaudern

In Berlin hat´s schön geregnet, morgens und abends. Bin froh, dass ich nicht mehr raus muss, sondern mich in die Badewanne legen kann.
Danach kommt "Bauer sucht Frau" und da scheint immer die Sonne aus der Glotze!
 

Kedi08

Active Member
AW: Mal über's Wetter plaudern

In Berlin hat´s schön geregnet, morgens und abends. Bin froh, dass ich nicht mehr raus muss, sondern mich in die Badewanne legen kann.
Danach kommt "Bauer sucht Frau" und da scheint immer die Sonne aus der Glotze!


Mennooo....gut, dass du mich dran erinnerst. Ab diese oder nächste Woche ist einer aus Appen dabei, ein Nachbardorf von uns. Wir alle hier kennen den Hof seiner Eltern. Ehrensache, dass man da mitguckt. Sonst natürlich niiiiiieeeeeemmmmmaaaaaallllllssssss...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: Mal über's Wetter plaudern

In Berlin hat´s schön geregnet, morgens und abends. Bin froh, dass ich nicht mehr raus muss, sondern mich in die Badewanne legen kann.
Danach kommt "Bauer sucht Frau" und da scheint immer die Sonne aus der Glotze!

bıst also froh das du ned mehr raus musst

ın der badewanne wırst du aber auch nass

(kenn ıch von meıne badewanne) :mrgreen:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mal über's Wetter plaudern

es regnet, gott segnet
die erde wird nass
mach mich nicht nass, mach mich nicht nass...............

the rain comes over me

yagmus yagiyor,
seller akiyor
arap kizi camdan bakiyor


wir waren gestern 1 std im regen spazieren...
ein bekloppte idee, aber eine toll.. jetzt ist er krank, obwohl ich doch die kleine schwache frau bin 8)
danach sich ins bett kuscheln, film schauen und über gott und die welt reden, teechen rauchen, kaffe trinken....



Oh Shit, ich bin in meinem eigenen Thread OT... wo bleibt das Wetter????
muahahaaaaa
 

Kedi08

Active Member
AW: Mal über's Wetter plaudern

es regnet, gott segnet
die erde wird nass
mach mich nicht nass, mach mich nicht nass...............

the rain comes over me

yagmus yagiyor,
seller akiyor
arap kizi camdan bakiyor


wir waren gestern 1 std im regen spazieren...
ein bekloppte idee, aber eine toll.. jetzt ist er krank, obwohl ich doch die kleine schwache frau bin 8)
danach sich ins bett kuscheln, film schauen und über gott und die welt reden, teechen rauchen, kaffe trinken....

denk dran...nur für den eigenbedarf 8)



muahahaaaaa

ich liebe deine lache, wenn du loslegst scheppert mein ganzes labtop mit....:biggrin:
 
Top