mal etwas von mir

Eis_Tee

New Member
AW: mal etwas von mir

Hmm... dann könnte ich mir mal denken, dass es vielleicht seiner Familie wirklich missfällt... mit 23 hat er vielleicht schon einiges gelebt... und mit 18 ist das meist anders...

Ist der Rest der Geschwister jünger oder älter als er...?

Also 2 brüder sind älter so um die 40, das sind auch die zwei, die das nicht gerne sehen. Wobei ich auch sagen muss, zu mir haben sie nie etwas gesagt,
ganz im gegenteil, mich fragten sie eher mal noch, wenn ich mal nicht lachte ob ich traurig sei.
Und die andern 3 sind uff der jüngste is glaub 19 die anderen 2 weiß ich jetzt net aufjedenfall um die 20

Farina

Well-Known Member

Hast du denn zu einem Familienmitglied so einen Draht, dass du evt. mal nachfragen kannst?

siksara

Active Member

Dann käme mir am ehesten doch auch die Idee, dass sie dich schützen wollten.
Immerhin sind sie in einem Alter wo sie dein Vater sein könnten und wo man das Verhalten der jüngeren Männer eher verurteilt, wer weiß wieviele Mädels er schon angeschleppt hat und sie haben das mit angesehn.

melike83

Active Member

Vielleicht wissen Deine Bekannten was von ihm und meinen dass er nicht gut zu dir passt- vielleicht wollen sie Dich schützen?
Ich würde mal nachhaken bevor Du dich verbrennst

Dann käme mir am ehesten doch auch die Idee, dass sie dich schützen wollten.
Immerhin sind sie in einem Alter wo sie dein Vater sein könnten und wo man das Verhalten der jüngeren Männer eher verurteilt, wer weiß wieviele Mädels er schon angeschleppt hat und sie haben das mit angesehn.

Diese Gedanken hatte ich auch spontan, als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, Eis Tee.

Sie wollen dich entweder schützen, aus Angst dass er dich verletzt, oder sie wollen, trotz der westlichen Einstellung keine deutsche Frau als Schwiegertochter/Schwägerin.

Kathlyn

New Member

entweder schützen, aus Angst dass er dich verletzt, oder sie wollen, trotz der westlichen Einstellung keine deutsche Frau als Schwiegertochter/Schwägerin.

Denk ich mal auch, die Älteren halten trotz westlicher Einstellung auch oft an der Tradition fest....
Wäre herrauzufinden...hinfahren kannst du ja trotzdem, aber eben besser ins Hotel..und dann weiter langsam rantasten , vorsichtig und auf alles Acht geben.......schöner Urlaub wird´s alle mal......