Mal schaun was draus wird...

Miss Dynamite

New Member
Hallo liebe TT-ler,

erstmal an alle vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum. :)

Nun werde ich mal Anfangen euch von meiner Geschichte mit ungewissem Ausgang zu erzählen…

Meine beste Freundin und ich hatten irgendwann mal im Laufe dieses Jahres beschlossen zusammen einen richtigen Faulenzer- und Weiberurlaub zu verbringen.
Gesagt getan, die Recherche nach einem schönen Urlaubsort, der auch noch bezahlbar ist, begann. Immer wieder viel unsere Wahl auf die Türkei zurück, die besten Preise und die besten Wetterprognosen für Ende September!
Und da wir beide auch noch nie dort waren, buchten wir schließlich eine Woche in einem schnuckeligen kleinen Hotel.

Wie wir uns erhofft hatten war das Hotel klasse, das Wetter spitze und die Leute super nett.
Die Tage verbrachten wir wie es sich gehört meist auf der Strandliege, inspizierten die Umgebung und ließen es uns im Hamam gut gehen!
Abends gingen wir ab und an runter zum Strand in die Hotel eigene Bar. Schnell kamen wir mit dem DJ ins Gespräch, da dieser sehr gut Deutsch konnte. Der dazugehörige Barkeeper allerdings war zwar freundlich, wirkte aber trotzdem verschlossen. Oft schaute er ziemlich traurig und manchmal auch irgendwie wütend, man wusste nicht so richtig woran man bei ihm war. Auch wenn man ihn mal am Strand sah, war er keiner von den Typen die ständig mit den Mädels flirteten oder rumschäkerten.

Eines Abends, als nicht so viel los war in der Bar, kam erst der DJ (D) an unseren Tisch und schließlich auch der bis dahin ziemlich mysteriöse Barkeeper (B). Wir unterhielten uns über dies und das, D übersetze alles ins türkische für B da dieser nur zusätzlich noch Englisch sprach. Ich war überrascht wie nett und zuvorkommend B doch war und dachte so bei mir, wie der erste Eindruck doch manchmal täuschen kann.
Auch wenn uns ab und an mal die Englischvokabeln verließen und D aushelfen musste, war ich von seiner Art zu erzählen ziemlich fasziniert. So voller Temperament und Leidenschaft.
Es wurde ein lustiger und langer Abend mit den Jungs, allerdings ohne flirten und anbaggern ihrer und unsererseits.

Am nächsten, unserem leider bereits vorletzten Tag, machte uns das Wetter ab Mittag einen Strich durch die Rechnung. Ein Gewitter zog über uns hinweg und es regnete in Strömen.
Da es für mich im Urlaub aber nichts schlimmeres gibt als auf dem Zimmer sitzen zu müssen, waren wir trotz des Unwetters am Strand und unterhielten uns bei Tee und Kaffee mit den Einheimischen und anderen Touri's. Es wurde ein gemütlicher multiculti Nachmittag und die Zeit verging wie im Fluge.
Obwohl ich aber schon die ganze Zeit darauf lauerte dass sich das Gewitter endlich verzog und ich, im dann sicher noch wärmeren Wasser, einen Strandspaziergang machen konnte.

Gesagt getan, Schuhe und Hose aus und los ging's, ich stand am Wasser und blickte aufs Meer hinaus, wo immer noch weit draußen die Blitze über den Himmel zuckten.
Der Gedanke daran morgen abreisen zu müssen stimmte mich gerade etwas traurig, als jemand zu mir sagte "Hey, lets take a walk". Ich drehte mich um und B stand vor mir, als just in dem Moment sein Handy klingelte, er machte eine entschuldigende Handbewegung und wir gingen langsam los. Der Anruf dauerte eine ganze Weile, aber es machte mir Spaß der fremden Sprache und seiner energischen Stimme zu lauschen obwohl ich natürlich kein Wort verstand.
Als er dann fertig war, versuchten wir uns auf Englisch zu verständigen was er so macht, wo er her kommt na ja der üblich Smalltalk eben. Er wollte dann auch alles über mich wissen, ob ich schon einmal in der Türkei war und ob ich denn wieder kommen würde.
Was für eine Frage, natürlich würde ich wieder kommen, durch die Herzlichkeit und Offenheit der Menschen dort hatte ich mich sofort in das Land verliebt. Er wollte gleich wissen wann ich denn wieder kommen würde, ob vielleicht gleich nächstes Jahr. Ich erklärte ihm das ich Ende nächstes Jahr erst mal für ein Jahr nach Australien gehe, aber vielleicht klappt es ja vorher noch. Langsam gingen wir zurück, da ich meine Freundin nicht so lange warten lassen wollte und verabredeten uns noch für den selben Abend um etwas trinken zu gehen.

Also hatten meine Freundin und ich ein straffes Abendprogramm vor uns, schnell duschen, umziehen, Abendessen und ab zum vereinbarten Friseurtermin der auch noch anstand.
Die Jungs wollten uns dann abholen, kamen aber natürlich schon eher und sahen uns dann mit voller Lockenwicklermontur beim Friseur sitzen (war ja überhaupt nicht peinlich).
Frisch gestylt ging es dann nach einer Weile los in die nächste Bar. Dort angekommen schnappte ich mir einen Stuhl, als D mich plötzlich fragte ob er da sitzen könne. Er würde gern den Fernseher sehen, da dort diesen Abend wohl ein Fußballspiel übertragen wurde. Also setze ich mich auf den Stuhl daneben. Natürlich der neben B.
War ja gar nicht auffällig was der Plan der beiden Jungs war, da man auch von dem Platz aus den Fernseher prima sehen konnte. :wink:
Es wurde wieder ein sehr lustiger Abend, haben erzählt und getanzt und die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Wir Mädels saßen immer noch in unseren T-Shirts da während die Jungs schon gefroren haben. Ich konnte das kaum glauben und zum beweis hielt mir B seine Hand hin. Es wäre wirklich kalt, ich könne das an seiner Hand testen. Gesagt getan, sie war wirklich kalt, aber meine ließ er dafür dann den Abend nicht mehr los. :-o
Haben dann noch unsere Handynummern getauscht und meine Freundin und ich fielen dann gegen drei ins Bett. Der Tag der Abreise stand ja bevor.

Am nächsten Tag war wieder strahlender Sonnenschein, also schnell Koffer gepackt und noch mal ab zum Strand. Ein letztes mal planschen und Sonne tanken. Haben uns dann schweren Herzens von allen verabschiedet. B lief noch ein Stück mit uns in Richtung Hotel, er wollte gern mit mir noch ein Stück alleine gehen. Leider waren wir aber schon so unter Zeitdruck das wir uns sputen mussten um zum Hotel zurück zu kommen. Also kurz gedrückt, ein Knutsch auf die Wange, ein „i call you the next days“ von ihm und das war’s dann. :-?
Als ich mich noch mal umdrehte stand er immer noch da und sah uns nach, ich winkte kurz und dann war er verschwunden.
Schnell die Koffer geschnappt rein in den Bus und ab zum Flughafen. Schon auf der Fahrt dahin war ich tot traurig. Im Flugzeug dann war ich dann heilfroh das die Sonne so sehr rein schien, das ich die Sonnenbrille aufbehalten konnte.

Oh, jetzt ist daraus schon ein halber Roman geworden. Ich hoffe ich langweile euch nicht.
Muss jetzt erst mal los, der Rest der Geschichte folgt.

Angel0102

New Member
AW: Mal schaun was draus wird...

Hallo Miss Dynamite,

Erstmal herzlich Willkommen bei TT.
Immer müssen alle los wenn´s spannend wird. :lol:
Hoffe Du schreibst bald weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg Angel0102

schwarze Rose

Active Member

Hallo miss dynamite

herzlich willkommen hier und bitte

schreib weiter mit deiner geschichte. Hat er bald angerufen oder sms geschickt?

popcorn

MS0049

Active Member

Hallo und herzlich Willkommen! Nun mach es doch nicht so spannend!
hadi hadi weiter :lol:

Lieber Gruss
MS

Annie

Active Member

ich warte auch!! Habe heute mal wieder meinen Türkei-Blues und würde sooo gerne eine schöne Geschichte lesen!! Also schnell weitermachen popcorn

Annie

S

simonehai

Guest

Ich mach´s mir dann auch mal hier gemütlich und hoffe, dass es schon bald weiter geht... popcorn

C

Cindy07

Guest

Hallo Miss Dynamite,

Herzlich willkommmen hier bei TT. Schön fdas du uns deine geschichte erzählst.
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Er hat sich sofort gemeldet, stimmts?
Also mache ich es mir mal gemütlich und hoffe auf baldige Fortsetzung.popcorn

LG Cindy

F

Filiz1983

Guest

Bin auch sehr gespannt.....

Also bitte bitte schnell die Fortsezung...........

Miss Dynamite

New Member

Sorry dass ich euch so lange hab warten lassen, der totale Jahresendstress!!
Schön das ihr das lest und nun geht’s aber weiter…

…back in good old Germany hatte mich der Alltag natürlich wieder schneller im Griff als mir lieb war und da auch von IHM keine Nachricht kam, hakte ich es als erledigt ab.
Er wollte sich ja melden und "Frau" hat schließlich auch Ihren Stolz. :evil:

Ein paar Tage vergingen und wie so oft im Leben, unverhofft kommt oft…
Ich kam eines Abends vom joggen nach Hause uns auf meinem Telefon war eine Nachricht, tatsächlich von B, ich dachte mich trifft der Schlag!
Er entschuldigte sich das es so lange gedauert hat bis er sich gemeldet hat, fand es sehr schade das wir so wenig Zeit zur Verfügung hatten, da er mich gern noch besser kennen gelernt hätte. Aber vielleicht haben wir ja dann die Möglichkeit dazu wenn ich irgendwann noch mal in Türkei komme!! Natürlich schrieb ich ihm die Zeit auch viel zu kurz fand, aber sicher früher oder später die Gelegenheit haben das nachzuholen.
Gleich am nächsten Tag, (war zwar auf Arbeit, aber mit den Gedanken ganz woanders) klingelt mein Telefon. B war dran und sagte er gibt mich mal weiter an einen Freund, der Freund fragte mich dann in gebrochenem Deutsch: "Du haben Hotmail?" Ich: Was?? Und wieder… "Du haben Hotmail?" Ähm… nein hab ich nicht? Und vor allem was ist das?
Als er dann MSN sagte wusste ich was er wollte, ich erklärte ihm schnell das ich meist nur über ICQ chatte, mir das aber einrichten werde. Er schickte mir noch den passenden Link auf meine Mailadi und los ging's.

Nachdem ich es heruntergeladen hatte und mit meinen, doch sehr beschränkten Technikkenntnissen es irgendwie geschafft habe eine Verbindung in die Türkei herzustellen, kam natürlich sofort die Frage ob ich denn keine Kamera hätte. Nein… hätte ich natürlich auch nicht! Ich versprach schnellstmöglich so ein Ding zu besorgen und sein Freund und ich machten und aus das es eine Überraschung werden soll für B.
Also ab die Post und eine Kamera besorgt! Zum Glück klappte auch die Installation dieses Teils besser als ich dachte und schwups landete ich zumindest via webcam in der Türkei. Nun sah ich seinen Freund vorm PC sitzen, doch wo war B??!!
Er kommt gleich, er würde gerade das Abendessen machen. Na toll!! Also saß ich da, harrte der Dinge die kommen würden, starrte einen Stuhl und einen Schrank im Hintergrund an und wurde zusehends nervöser!
Auf einmal kam sein Freund vor den PC gehastet und sagte "er kommt" "er kommt"! Das Herz schlug mir bis zum Hals und ich dachte so bei mir: "Wenn der Kerl nicht gleich erscheint, sieht er dich eh nicht mehr weil du ohnmächtig vom Stuhl gekippt bist!!" :shock:
Just in dem Moment kommt er um die Ecke und bleibt wie angewurzelt vorm PC stehen, ich hab verlegen in die Cam gewunken und blöd gegrinst. Er schien völlig gelähmt zu sein, hatte es zwar geschafft sich zu setzen aber mehr auch nicht! Nachdem wir beide den ersten "Schock" überwunden hatten, ging's los mit der Schreiberei. Über dies und das, was man eben über eine neue Bekanntschaft alles so wissen möchte (sollte)!! Eigenartiger Weise wich er Fragen über seine Vergangenheit stets aus, oder ich bekam "strange" als kurze und knappe Antwort!
Das Thema Wiedersehen kam auf und er meinte bis nächstes Jahr wäre ihm eindeutig zu lange und ob ich nicht eher hinkommen könnte! Wir einigten uns auf Silvester, ich würde versuchen Urlaub zu bekommen und einen Flug zu buchen!
Aber ich beschloss, ihm und seiner mysteriösen Vergangenheit vorher noch mal auf den Zahn zu fühlen!
Nun ja bis heute telefonieren und schreiben wir viel, so wie es Zeit eben erlaubt. Es wird auch immer persönlicher und wir lernen den anderen jedes Mal ein Stück weit besser kennen. In dieser einen speziellen Angelegenheit allerdings, bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden. Jedes Mal wenn ich darauf anspreche, bittet er mich mir das lieber persönlich erzähle zu dürfen. Er ist sich sicher wenn ich das jetzt erfahre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr zu ihm kommen. Das sind ja Aussichten…
Also erhöht sich die Spannung um ein weiteres Level, nicht nur das endlich persönliche Wiedersehen, sondern was wird er mir erzählen und verbringe ich am Ende die Tage eventuell alleine in einem Hotel…:icon_eyecrazy:
Bis jetzt macht er zwar nicht den Eindruck eines komplett Irren, hat mich nicht nach Geld oder sonst irgendwas gefragt. Es kommen auch keine schwülstigen und unglaubwürdigen Liebesschwafeleien von ihm. Oh doch einmal, mitten in der Nacht nachdem er wohl ein paar Bier zu viel hatte kam eine "Ich liebe dich SMS". Es war ihm ziemlich peinlich den nächsten Tag und hat sich entschuldigt und gemeint er weiß das hat er jetzt ziemlich "schnell" gesagt aber ich wisse ja Betrunkene sagen die Wahrheit!! Ha,ha!!
Nichts desto trotz bin durch die verschiedensten Berichte hier bei euch und auf anderen Websites entsprechend gewarnt und vorsichtig. Ok, ob ich Schokolade mitbringen kann, wollte er letztens wissen, aber das ist ja noch harmlos find ich.

Je näher der Termin rückt desto aufgeregter bin ich, träume schon nachts davon und die Konzentration beim arbeiten lässt auch äußerst zu wünschen übrig!!
Oh bin ich gespannt was mich erwartet und natürlich darauf was ihr dazu sagt!! :confused:

LG Miss Dynamite