Mal was Positives

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mal was Positives

Na dann auch von mir Alles Gute!!!!!!! Und hoffen wir mal das Beste für euch.

Ich habe den Schritt schon hinter mir und meine türkische Freundin am 21. August geheiratet. War alles sehr entspannt und schön und wir sind echt froh, den ganzen Behördenkram hinter uns zu haben.

Wir könnten nicht glücklicher sein :)

Und ich denke auch, die Mischung deutscher Mann und türkische Frau ist doch eher die passendere. Es sei denn, die Frau will die ganze Hausarbeit allein machen, permanent kontrolliert werden, von Eifersuchtsanfällen verfolgt werden und was es da noch so für Eigenarten gibt.

alteglucke

Moderator

Guten Morgen,

wie schön. Ich freue mich für euch. Und im Blumenstreuen vor dem Standesamt bin ich inzwischen geübt. :wink:

Sithnoppe

Moderator

Sie will wohl keine große Hochzeit, hat sie gesagt, eher was kleines nur mit Familie.
Da ich aber unsere Freunde gut kenne, wird DAS nichts!

Ich glaube auch, dass deutscher Mann und türkische Frau ganz gut funktioniert. Habe ja genug positive Beispiele im Freundeskreis (auch einige wenige für türkischer Mann - deutsche Frau).

Erst Mal müssen wir noch ein schönes Häuschen mit großem Garten finden, dann ne zuverlässige Putzfrau.
Sie hat mir mal aus der Türkei einen "Ring als Anschauungsmaterial" (mit breitem Grinsen) gezeigt, es müsse ja wohl noch "etwas Zirkuläres ohne Einschlüsse" geliefert werden!
Momentan spinnen wir ein bischen rum!!
Das Schöne ist, dass sie einfach gerne Frau ist und das auch zeigt und zugibt!!!

Das mit den Papieren wird bei uns einfach, sie hat ja nen deutschen Pass :wink:

M

mar

Guest

ist das nicht verrückt? am letzten freitag fuhr über die fasanenstrasse in berlin eine weisse pferdekutsche , ganz alleine und ohne die übliche wagenkolonne und gemählich rollte die kutsche mit einem offensichtlichen binationalem paar ins eheglück.

klingt kitschig- aber wir standen alle am fenster und haben uns die nasen plattgedrückt:lol:

nun muss der bildschirm daran glauben:lol: viel glück euch und den kindern:)

Shalima

Well-Known Member

ui, das sind ja schöne nachrichten, ich freu mich für euch

herzlichen glückwunsch lieber onkel doc :wink:

Sophia

Member

Lieber Noppe,

das hört sich ja wirklich toll an. Freu mich für euch und eure Kinder, ihr werdet bestimmt eine super Patchworkfamily.

Das deutscher Mann und türkische Frau gut klappt, haben wir auch im Verwandtenkreis, die Tante meines Mannes war sehr glücklich mit ihrem deutschen Mann, leider ist er vor ein paar Jahren verstorben.

Aber es funktioniert auch andersrum, dafür sind mein Mann und ich ein super Beispiel, wir sind nach 21 Ehejahren immer noch glücklich:lol:.

LG Sophia