Manipulierte Emails

H

--Han

Guest
AW: Manipulierte Emails

mach dir fuer deinen sohn eine neue adresse, und benutze diese nur von der arbeitsstelle oder dem inet cafe aus

wenn er wirklich ahnung hat findet er alles was du am heim pc jemals gemacht hast.
 
A

Anouk

Guest
AW: Manipulierte Emails

Üble Sache. Ich hoffe, es hat sich bei Dir geklärt, Wellfit? Ich kann zum Thema leider gar nichts beitragen, Dir nur den Tipp geben, möglichst kein Universal-Passwort (also eines für alles) zu verwenden und eine längere Kombination aus Buchstaben und Zahlen zu nehmen.

Ich bau mir dabei immer 'ne Eselsbrücke, indem ich mir einen Satz ausdenke und dann die Anfangs- oder Endbuchstaben der Wörter mit Zahlen verbinde. Fiktives Beispiel: Mein Geburtstag liegt im 5. Monat des Jahres. Das Passwort wäre dann z.B. MGli5MdJ

Und für Mailaccounts, Foren und anderes verwende ich unterschiedliche Passwörter. Klingt vielleicht ein bissl kompliziert, aber ich glaube, der Aufwand ist angebracht, um ein einigermaßen starkes Passwort hinzukriegen. Und ich glaube, das wäre dann auch von Deinem Mann nicht zu knacken - vorausgesetzt, Du schreibst den Satz nicht irgendwo auf.. ;)
 

wellfit07

New Member
AW: Manipulierte Emails

Danke an alle,die geantwortet haben!Hätte nie gedacht,das mein Nochmann so ein Schwein sein kann.....aber wie heißt es doch in einem bekannten Lied:Männer sind Schweine.....in DIESEM Fall stimmt es.Nochmal lieben Dank besonders an die männlichen Helfer bei diesem Thema :))
 
Top