Manuel Neuer weint ...

turkish talk

Well-Known Member
Emotionaler Auftritt: Mit Tränen in den Augen verkündet Manuel Neuer, dass er Schalke 04 verlässt - im Internet wird der Torwart von den Schalker Fans übel beschimpft. Bis zuletzt hätten die Verantwortlichen um einen Verbleib gekämpft.

image.jpg

© REUTERS

Schreibt die SZ.

München freut sich schon, ganz besonders Beckenbauer :razz:
 

Grk..

Active Member
AW: Manuel Neuer weint ...

Emotionaler Auftritt: Mit Tränen in den Augen verkündet Manuel Neuer, dass er Schalke 04 verlässt - im Internet wird der Torwart von den Schalker Fans übel beschimpft. Bis zuletzt hätten die Verantwortlichen um einen Verbleib gekämpft.



Schreibt die SZ.

München freut sich schon, ganz besonders Beckenbauer :razz:

Nach Pfaff, Aumann, Kahn könnten die also wieder einen anständigen Torwart bekommen:twisted:. Bin gespannt.
 
H

hendrik

Guest
AW: Manuel Neuer weint ...

bald könnten fußballer auch werbung für TEMPO machen :wink:
nee, ich kann schon verstehen, dass denen das nicht leicht fällt nach so vielen jahren. ich find's schade, dass neuer zu den bayern geht, aber dass er nicht ewig bei schalke bleiben will, verstehe ich schon.

aber fans sind eh fähnchen im wind. wenn er nach zwei jahren wieder zurück kommt, werden sie wieder sagen, dass es "ihr" manuel ist, und alles ist vergessen. alles heulsusen ... also die fans.
 

Anhänge

  • dont_cry_for_me.png
    dont_cry_for_me.png
    176,3 KB · Aufrufe: 4

Sithnoppe

Moderator
AW: Manuel Neuer weint ...

Soll er doch heulen, DAS nimmt ihm doch eh keiner mehr ab!!
Wenn er wirklich zu den Bauern geht, dann hat er verschissen auf Lebenszeit!
Wenn er sich wirklich international weiter entwickeln will, dann muss er ins Ausland gehen, aber doch nicht nach München.
Gerade da hin, wo sie regelmäßig sehr gute Spieler kaputt machen (wurden ja eh nur den anderen Vereinen weg gekauft, um die zu schwächen), zeigt schon, dass sein ganzes Schalke-Getue in den letzten 2 Jahren nur Show war.
Ein richtiger Schalker würde niemals zu den Bauern gehen.
Tschüss Neuer, viel Spaß auf der Bauern-Bank und komm bloß nicht wieder :evil:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manuel Neuer weint ...

Mensch, Doc, ich erkenne ganz neue Züge an Dir :razz:


Soll er doch heulen, DAS nimmt ihm doch eh keiner mehr ab!!
Wenn er wirklich zu den Bauern geht, dann hat er verschissen auf Lebenszeit!
Wenn er sich wirklich international weiter entwickeln will, dann muss er ins Ausland gehen, aber doch nicht nach München.
Gerade da hin, wo sie regelmäßig sehr gute Spieler kaputt machen (wurden ja eh nur den anderen Vereinen weg gekauft, um die zu schwächen), zeigt schon, dass sein ganzes Schalke-Getue in den letzten 2 Jahren nur Show war.
Ein richtiger Schalker würde niemals zu den Bauern gehen.
Tschüss Neuer, viel Spaß auf der Bauern-Bank und komm bloß nicht wieder :evil:
 
Top