Mar hat Geburtstag!

Birgit

New Member
AW: Mar hat Geburtstag!

Hm, ich bin zurzeit immer zu spät dran!!

Also liebe mar: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!
Mach bitte bitte weiter so.
Meine Mum hätte an dir die helle Freude. Deine Texte etc. erinnern mich oft an sie. (tschuldigung; bin z. zt. etwas neben der Spur)
Behalte deinen ausgeglichenen Charakter hier bei TT bei.
ganz ganz liebe Grüße von
Birgit
 

yildiz-22

Member
AW: Mar hat Geburtstag!

Hallo Mar,

verspätete nachträgliche Geburtstagswünsche.
Alles Gute und viel Gesundheit und Glück !!!

LG
Andrea
 
B

Booker 66

Guest
AW: Mar hat Geburtstag!



happybirthday8.gif


.....nachträglich mar,

ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!!

Wenn ich mir deine Bilder in der Galerie angucke.....

.......denke ich es war so....:wink:
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Mar hat Geburtstag!

ich wünsche dir immer eine handbreit elbay für die rolltreppe, moderne kunst für die dunkelkammer und viele, viele freunde an deiner seite, die abends mit dir zur reiskönigin gehn, dich durch brandenburg hetzen und ans brandenburger tor bestellen, keine angst vor rolltreppen haben und leute am fahrscheinautomaten richtig beraten. allzeit bereit: herzlichsten glückwunsch!!!
 
M

mar

Guest
AW: Mar hat Geburtstag!

ich wünsche dir immer eine handbreit elbay für die rolltreppe, moderne kunst für die dunkelkammer und viele, viele freunde an deiner seite, die abends mit dir zur reiskönigin gehn, dich durch brandenburg hetzen und ans brandenburger tor bestellen, keine angst vor rolltreppen haben und leute am fahrscheinautomaten richtig beraten. allzeit bereit: herzlichsten glückwunsch!!!


verrücktes huhn....:lol: :lol: :lol: :lol: kaum beachte ich diese "ratschläge" schon wirst du einen anderen treffpunkt finden, den ich garantiert verpasse....

danke für die lieben wünsche..... und darauf einen schnaps....
und ins bett ( ich bin ganz schlimm mit der nase zu gange- brauche einen tropfenfänger)
 
Top