Maradona lässt Mannschaft im Stich

S

sdost

Guest
Das hatte sich Diego Maradona wohl anders vorgestellt. Als Trainer der argentinischen Nationalmannschaft wollte er als Retter in der Not umjubelt werden und träumte wohl schon vom Gewinn aller möglichen Titel. Nach einer Serie von Niederlagen hat sich Maradona nun heimlich nach Italien zum abspecken verabschiedet und lässt seine Mannschaft in der tiefsten Krise zurück.

---------------------------------------------------------------------------------
Maradona hatte am Sonntag Argentinien heimlich verlassen. Inmitten von Rücktritts-Gerüchten erklärte der Privatarzt des 48-Jährigen inzwischen die Gründe für die überraschende Flucht nur gut drei Wochen vor der letzten und entscheidenden Qualifikationsrunde. "Maradona ist nach Italien geflogen, um sich in einem ihm gut bekannten Spa einer Diät zu unterziehen. Er will fünf Kilogramm abnehmen. Aber ihm geht es gut, viel besser, als die meisten denken", sagte sein Arzt Alfredo Cahe. Ermuntert worden sei Maradona dazu von seiner Lebenspartnerin Verónica. Maradona werde zehn bis zwölf Tage im Spa in Meran bleiben, ein längerer Aufenthalt sei allerdings nicht ausgeschlossen, so Cahe



Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649086,00.html
 

Kleopatra

New Member
AW: Maradona lässt Mannschaft im Stich

Und kommt er dann wieder zurück oder nicht? Außerdem die Mander sind ja keine Babies!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Maradona lässt Mannschaft im Stich

Wer weiss was er da abspeckt ausser 5 kg

Wann war der mal verlässlich, ausser zu der Zeit als er für Neapel spielte...
 
Top