Mein Beitrag Nr. 1000 :-)

A

Anouk

Guest
AW: Mein Beitrag Nr. 1000 :)

Toll, Jenny, klasse! Ein wunderschönes Gedicht, das mich sehr berührt. Vielen Dank, dass wir es lesen dürfen. :)

ps Und herzlichen Glückwunsch zum 1000., natürlich. ;)
 

papatya

New Member
AW: Mein Beitrag Nr. 1000 :)

herzlichen glückwunsch zum 1000.beitrag und super, dass du dir so viele gedanken machst, was du schreiben könntest. ich habs normalerweise nicht so sehr mit gedichten, aber dieses ist wirklich sehr schön und verdient anerkennung!!!:p
 

JENNY1

New Member
AW: Mein Beitrag Nr. 1000 :)

Danke noch mal an alle..ich hoffe es ist nicht so schlimm,wenn ich euch hier dafür mal knuddel...

Liebe Grüße

Jenny
 
AW: Mein Beitrag Nr. 1000 :)

Knuddeln?!? Also wenns um knuddeln geht, dann will ich auch mitmachen!!! :)
Schönes Gedicht, wirklich! Und Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!!
 
Top