M
mar
Guest
AW: Mein Berlin
den kann man nicht so gut tunen wie photos....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
den kann man nicht so gut tunen wie photos....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
den kann man nicht so gut tunen wie photos....:biggrin::biggrin::biggrin:
wat willste denn damit mir unterstellen ? meine bilder sind nicht getunt :tongue:
wie sieht es aus mit biergärten? der freischwimmer oder so was ähnliches...:biggrin::redface:
den ersten b-garten, den ich mir vornehmen werde, ist der prater in der kastanienallee. dann vielleicht noch cafe am neuen see. gleich werde ich bilder von meinem lieblings-latte-macchiato-und-club-mate-cafe machen :tongue:
am neue see ist schön, aber schon so überlaufen.... wie die strandcafes ....mach fotos.... ich brauche immer mal geheimtipps. :redface:
für dich mache ich nachher ein fotos vom smyrna. die haben jetzt nach umbau wieder geöffnet. oder hatten die überhaupt zu ? :mrgreen:
den ersten b-garten, den ich mir vornehmen werde, ist der prater in der kastanienallee. dann vielleicht noch cafe am neuen see.