Mein Berlin

• Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: Mein Berlin

Ich danke dir ganz herzlich. Am Mauerpark war ich oft. Einmal über die Bahn und du hättest bei mir klingeln können – früher. :lol:

B

berliner

Guest

Bin sehr gerne und oft in der Gegend. Sehr viel Kulinarisches, interessante Geschäfte, Flohmarkt am WE, gemütliche Cafès - und wenig Türken :tongue:

alteglucke

Moderator

Bin sehr gerne und oft in der Gegend. Sehr viel Kulinarisches, interessante Geschäfte, Flohmarkt am WE, gemütliche Cafès - und wenig Türken :tongue:

Auf dem Weg von der Kita zu meiner ersten Wohnung gab es einen türkischen Imbiss, noch ein Stückchen weiter hoch, immer hart mit Blick auf den Wedding. Sehr gern mochte ich auch den vietnamesischen Laden, an dessen Vordertür ein Pappschild hing, auf das mit Kugelschreiber "Imbiss" geschrieben war. Fertiges Essen gab es da nicht, aber sie hatten abends bis zehn und samstags und sonntags auf.

alterali

Well-Known Member

Mein Freibad.
Bei gutem Wetter gehe ich morgens vor der Arbeit hier immer schwimmen.
Hier ist mir in meiner Jugend mal jemand auf mit einem Köpper auf den Kopf gesprungen (Kopf auf Kopf). Ich hing benommen unter Wasser. Aber ich lebe noch. Der Springer hat mich hochgezogen und mir praktisch das Leben gerettet, was mir aber so eigentlich erst jetzt bewusst wird.

B

berliner

Guest

Übrigens habe ich wieder mit dem Rauchen begonnen :frown:

party5011eb9.jpg