Mein Berlin

• Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum

Minga_Minga

Member
AW: Mein Berlin

Was heißt hier "nicht der Rede wert"? Allein schon die Fotos aufzunehmen, hier reinzustellen und passend zu kommentieren macht Mühe (nein, du brauchst hier gar nicht abwinken! :mrgreen:) und selbst ich als Fast-Berlinerin bzw. Speckgürtel-Bewohnerin finde es wahnsinnig interessant, weil Berlin eine tolle Stadt mit einzigartigem Flair ist! Also Chapeau, dass du uns allen hier einen Einblick gewährst, berliner!

B

berliner

Guest

Was heißt hier "nicht der Rede wert"? Allein schon die Fotos aufzunehmen, hier reinzustellen und passend zu kommentieren macht Mühe (nein, du brauchst hier gar nicht abwinken! :mrgreen:) und selbst ich als Fast-Berlinerin bzw. Speckgürtel-Bewohnerin finde es wahnsinnig interessant, weil Berlin eine tolle Stadt mit einzigartigem Flair ist! Also Chapeau, dass du uns allen hier einen Einblick gewährst, berliner!

Na gut, dann bin ich jetzt mal verlegen :oops: (oder tue jedenfalls so :tongue: )
Meine neue Kamera ist ziemlich klein, so dass ich sie immer bei mir haben und bei jeder Gelegenheit Fotos machen werde.
Morgen Abend bin ich in Mitte. Da kommt bestimmt auch einiges zusammen.

H

Heiserk

Guest

vielen dank berlinerchen, für deine tollen bilder, sie waren mein heutiges higlith :wink:

Hallo Berliner,

vielen Dank für Deine Bilder und Dokumentationen. Und auf alle Faelle mach weiter. Bu harrika !!

Da bekommt man gleich ein bischen Heimweh:roll:

sabareeshan

Active Member

wirklich schöne bilder obwohl es ja nicht meine lieblingsgegend ist aber je nach laune halt ich mich schon mal ganz gerne in kreuzberg auf:wink:

S

sdost

Guest

Wenn sich die Bilder nicht öffenen lassen und statt dessen ein rotes Kreuz angezeigt wird, liegt es wohl an der Internetverbindung. Oft kann man sich behelfen indem man mit einem rechtsklick der Maus auf der Fläche, wo das Bild sein soll, den Punkt "Bild öffnen" bzw. Bild anzeigen anwählt