Mein Berlin

• Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum
B

berliner

Guest
AW: Mein Berlin

Die besonders bunte und herzhafte Schlachtenseeente :tongue:

party2038px3.jpg

B

berliner

Guest

Für den großen Hunger und den großen Geldbeutel gibt`s die Fischerhütte.

party2039pq0.jpg

T

Tatli_Kiz

Guest

hättest noch ne Totenkopfmaske aufsetzen und singen sollen: Mein Block, meine Gegend, meine Gang...yeah yeah..Featuring Eko Fresh und Ceza...döt döt...yo yo...Abi T. in da house 8)

M

mar

Guest

talip, danke danke danke für deine ausdauer und mühe , berlin von der schönsten seite zu zeigen...:) :) :) :)

Minga_Minga

Member

Wieder einmal sind sehr tolle Bilder dabei, besonders gefällt mir immer wieder der Potsdamer Platz. Der See ist hingegen auch für mich neu.
Gibst du uns einen Vorgeschmack auf das, was nächstes Mal von dir erkundet wird? :)

B

berliner

Guest

Für alle Romantiker, Nacktbader und Outdoorfetischisten : Leute, nimmt euch ein Paddelboot, und ab uff den Schlachtensee. So ungestört seid ihr nirgendswoanders in Berlin.

party2041ek9.jpg

B

berliner

Guest

Zum Schlachtensee kommt ihr am besten mit Fahrrad, Auto oder der S - Bahn - direkt vor der Tür.

party2042ls9.jpg

B

berliner

Guest

Wieder einmal sind sehr tolle Bilder dabei, besonders gefällt mir immer wieder der Potsdamer Platz. Der See ist hingegen auch für mich neu.
Gibst du uns einen Vorgeschmack auf das, was nächstes Mal von dir erkundet wird? :)

Ihr könnt gerne Wünsche äußern. Alteglucke will ja Bilder von der Kastanienallee und Umgebung. Da komme ich die Woche wahrscheinlich hin. Ansonsten schaue ich mich einfach um. Heute mit dem See war Zufall. Habe mir kurzfristig frei genommen, und so kam das zustande. Det kann ick natürlich nicht jeden Tach machen :mrgreen: