Mein deutscher Kumpel sucht eine Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

K Lilly

Guest
AW: Mein deutscher Kumpel sucht eine Türkin

Danke für die Links! Kommst du denn als Kandidatin nicht in Frage? :twisted:

Interessentinnen melden sich bitte bei Michael unter dem Profil "Mikael". Vorzugsweise aus Berlin, aber auch aus der Türkei. Viel Spass!

Laßt einfach den Quatsch! Ich versteh nicht, dass ihr nicht endlich davon loskommt, diesen Unsinn zu veranstalten! Zeigt ein bisschen Gesicht!

ege35

Well-Known Member

a096.gif
Was es nicht alles gibt bei TT, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
a093.gif

F

Florihexe

Guest

Hallo an alle Türkinnen zwischen 20-27!

Ich habe einen deutschen Kumpel, Michael, 27, der äußerst interessiert an der türkischen Kultur und Sprache ist. Er istauf der Suche nach einer Türkin für eine Bekanntschaft/seriöse Beziehung/Heirat. Er kommt aus Berlin und würde sich sehr über euer Interesse bzw. eure Nachrichten freuen. Interessentinnen können mich gerne anschreiben. İlgilenen bayanlar bana yazarsa, çok sevinirim.

Selamlar

DAS ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder????:-?

K

K Lilly

Guest

nein, das ist es nicht, sind irgendwelche ehemaligen, die meinen, das forum seit tagen mit wiederholten kontaktanzeigen stören zu müssen! ich bin es leid! ist echt nervig.

eki75

New Member

Was ist denn dabei so unglaublich oder erstaunlich? Ich gehe einfach davon aus, dass hier Frauen mit Niveau vertreten sind und wage es daher, auf diese Art und Weise meinem deutschen Kumpel zu helfen. Ich bitte um gesunden Menschenverstand und seriöse Anfragen. Ihr könnt mich oder Michael auch privat anschreiben. Er freut sich darauf :)

F

Florihexe

Guest

Was ist denn dabei so unglaublich oder erstaunlich? Ich gehe einfach davon aus, dass hier Frauen mit Niveau vertreten sind und wage es daher, auf diese Art und Weise meinem deutschen Kumpel zu helfen. Ich bitte um gesunden Menschenverstand und seriöse Anfragen. Ihr könnt mich oder Michael auch privat anschreiben. Er freut sich darauf :)

GANZ vielleicht bist DU selber Michael??????:?:

K

K Lilly

Guest

Anzunehmenderweise weder Michael oder selber... sonder eine der Frauen, die sich in Harakiri-Aktion vor einem Jahr selber gelöscht haben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.