Mein Freund ist unzuverlässig ...

yildiz2007

New Member
AW: Mein Freund ist unzuverlässig ...

ich glaube ein eindeutiges Ergebnis würdest du erzielen, wenn du den selben Mann bei erstem mal Arzt sein lässt und beim zweiten mal kfz-mechaniker.
für Frauen ist gesellschaftlicher Status wahrscheinlich das, was bei Männern Attraktivität ist.

Es ist ja nicht so, das man automatisch mit dem Mann mit der dickeren Karre glücklicher wird, aber ich behaupte mal, das Grundinteresse ist bei Frauen einfach höher. wenn das Auto einen Stern trägt.

Da können die Frauen auch nichts dafür! Das ist in der Evolution begründet, früher brauchten wir einen Mann, der uns versorgen kann. Dieser Wunsch nach einem "Versorger" steckt immernoch unbewusst in uns. Und der Mann mit einem Mercedes scheint dies eher erfüllen zu können, als der mit Fahrrad.

aylin88

Member

Da geb ich yildiz ganz recht, jedoch finde ich einen Mann der auf seinem Fahrrad angefahren kommt um einiges anziehender als ein hohler Typ mit seinem Mercedes, Fenster auf und laut Musik an der meint nur weil er ein tolles Auto fährt alle Mädchen haben zu können-da bevorzuge ich ne Fahrt auf dem Gepäckträger!!:lol:

Aylin2009

Active Member

ich steh auf Geländewagen, die auf Naturverbundenheit schließen lassen. Oder auf Kombis, weil da Platz für mich, die Kinder und die Urlaubskoffer drin ist.

lilly_milly

Active Member

mein freund hat weder das eine, noch das andere....der hat nur ne fahrkarte fuer den bus 8) ich liebe ihn trotzdem :lol:

alterali

Well-Known Member

Da können die Frauen auch nichts dafür! Das ist in der Evolution begründet, früher brauchten wir einen Mann, der uns versorgen kann. Dieser Wunsch nach einem "Versorger" steckt immernoch unbewusst in uns. Und der Mann mit einem Mercedes scheint dies eher erfüllen zu können, als der mit Fahrrad.

Männer sind da ganz anders gestrickt: Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit!

8)

blackcyclist

Gesperrt

ich steh auf Geländewagen, die auf Naturverbundenheit schließen lassen. Oder auf Kombis, weil da Platz für mich, die Kinder und die Urlaubskoffer drin ist.

Geländewagen und Naturverbundenheit, war das jetzt ironisch gemeint? Geländewagen, ausser man braucht síe wirklich, lassen eigentlich nur auf eines schliessen, ein gestörtes Ego und einen zu kleinen ...........

yildiz2007

New Member

Da geb ich yildiz ganz recht, jedoch finde ich einen Mann der auf seinem Fahrrad angefahren kommt um einiges anziehender als ein hohler Typ mit seinem Mercedes, Fenster auf und laut Musik an der meint nur weil er ein tolles Auto fährt alle Mädchen haben zu können-da bevorzuge ich ne Fahrt auf dem Gepäckträger!!:lol:

Die meisten Mercedes-Fahrer, die ich kennengelernt habe waren Proleten!:lol:
Nicht, dass der Verdacht aufkommt, das posting hätte meinen Männergeschmack wiedergegeben!

Aylin2009

Active Member

lol, gerade wollte ich schreiben, dass bmws bei mir gar nicht geht, da ruft mein freund an und erzählt, er überlege seinem bruder das auto abzukaufen...drei mal dürft ihr raten was das für eins is....:lol:popcorn

Aylin2009

Active Member

Geländewagen und Naturverbundenheit, war das jetzt ironisch gemeint? Geländewagen, ausser man braucht síe wirklich, lassen eigentlich nur auf eines schliessen, ein gestörtes Ego und einen zu kleinen ...........

Ja, das ist dasselbe Phänomen wie mit den Stewardessen, wenn sie nicht männlich und schwul sind, dann sind sie idr Gesichtsgrätchen :lol:

Aber man (und frau) darf ja wohl noch träumen....