mein freund "musste"seine großcousine heiraten...

Sommer2000

Gesperrt
AW: mein freund "musste"seine großcousine heiraten...

ja vielleicht...er würde aber nie zugeben dass er wegen seiner fam oder frau geht. sondern würde das auf unsere streitereien schieben...

wielang dauert idr so ein visum????

Ist doch egal auf was er es schiebt. Gib ihm einen Korb und schicke ihn zurück zu seiner Familie.
Er soll merken dass man mit dir nicht spielen kann. Oder gefaellt es dir sein Betthaeschen zu sein bis seine Frau ankommt und deine Rolle übernimmt?

S

sommersonne

Guest

Mich macht stutzig dass seine Schwestern sich ihren Partner selbst aussuchen durften, aber er nicht. Es ist doch meistens so dass die männlichen Stammhalter mehr Rechte haben als die Töchter.
Ich glaube deshalb auch nicht dass er gezwungen wurde.

Trenn Dich, schick ihn weg und sage ihm, er kann wieder kommen wenn er Dir die Scheidungsunterlagen zeigen kann.
Bis dahin willst Du ihn vielleicht selbst nicht mehr.

Brunhilde82

Forumskönigin

wenn er schon vor der hochzeit sich nicht gewehrt hat, dann wird es es auch heute nicht machen!

trenn dich!

klar kannst du kämpfen, aber kämpft er auch für dich???

lareal

New Member

ich weiß selber auch nicht obich ihm überhaupt irgendwas glauben kann.bei dem thema rastet er immer total aus und beschimpft mich übel statt was zu klären.
...
jetzt gerad haben wir deshalb wieder so gestritten dass er jetzt seine sachen packt und zumindest so tut als würde er gehen. woran ich echt nicht glauben

danke für jede antwort tut trotztallem gut mit anderen zu sprechen..

SweetNel

Active Member

Alleine, dass er dich übel beschimpft sollte Trennungsgrund genug sein.
Sowas sollte keine Frau akzeptieren.

Zum Rest wurde ja genug gesagt, du solltest das auf keinen Fall so hinnehmen!!
Wenn seine Schwester sich den Mann aussuchen durfte, dann darf er als Mann das allemal!
Also: er wollte es so.

Sithnoppe

Moderator

Mann Mädels, er wurde doch gezwungen!!! Von der eigenen Familie!! Da kann so ein ehrenhafter ganzer Mann gar nichts gegen machen!

Indira

Member

man sagt , wer schreit, der lügt.
wenn er bei dem thema ausrastet will er indirekt dir die schuld geben - so auf die art, du bist ja so fies weil du dauern dieses thema erwähnst. mein gott, er hat eine andere geheiratet, aber was solls! :(
ich finds ehrlch gesagt so richtig mies was er seiner frau antut. die ärmste hat einen typen an sich rangelassen bzw geheiratet, der sich daheim in DE anderweitig vergnügt. na gratuliere. aber wenn sie ihm vorhaltungen machen würde, würd er sie genauso anschreien wie dich. ich würde nicht mit seiner frau tauschen wollen. du etwa??