mein freund "musste"seine großcousine heiraten...

lareal

New Member
AW: mein freund "musste"seine großcousine heiraten...

naja seiner neuen ist das angeblich total schnuppe...sie hat wohl nix anderes erwartet.
sei normal in "dieser" kultur. sie würde quasi alles akzeptieren um ihm zu gefallen laut meinem freund...
es stimmt auf jeden fall dass er nie gehen wird!!! auch wenn ich zurückschimpfe und ihn rauswerfe. die trennung wird sicher nicht lleicht für mich. ich weiß momentan garnicht wie ich das hinkriegen soll...er hats echt viel zu bequem mit mir hier und ich wollte meine bzw unsere wohnung nicht verlassen aber das sieht jetzt anders aus.
ich kriege einfach solche hassgefühle urplötzlich aus dem nichts kommen mir so gedanken hoch irgendwelcher schrott den er mir erzählt hat...und ich weiß selber garnicht wie ich das alles bis heute schaffe.
nix ist mehr wie früher....er hat einfach alle zukunftspläne zunichte gemacht..achso und vor kurzem erwähnte er ich hätte ihn ja auch davon abhalten können in die türkei zu fliegen...

lg

Indira

Member

naja, du kannst auch mit ihm bleiben, er fliegt ab und zu runter, kriegt ein kind mit der anderen und nach 6 jahren kommt das kind nach DE in die schule und ihr werdet alle glücklich!
ich kenne so einen fall.
er, pakistaner, war mit einer österreicherin verheiratet- 15 jahre lang. allerdings hatte er auch in pakistan eine frau geheiratet mit der er zwei kinder zeugte. mit der österreicherin bekam er keine kinder, sie war auch etwas älter als er. als seine kinder 12,13 jahre alt waren holte er sie samt zweitfrau nach österreich. die österreicherin zog aus, konnte sich aber nie ganz lösen und ist seither als "tante" bei seinen kindern bekannt.
dieser mann hat mir anvertraut dass er in wahrheit nur seine pakistanische frau liebt, da sie ihn einfach besser versteht, und eine muslimin immer hinter ihrem mann steht. und das, obwohl er 15 jahre mit der anderen verheiratet war. die österreicherin hat das alles gewusst, aber konnte sich nicht trennen. die pakistanerin erfuhr von seinem doppelleben aber erst als sie in österreich ankam mit ihren kindern..!sie hat in pakistan jahrelang gewartet.
sie akzeptiert den besuch der "tante" und ist glücklich endlich bei ihrem mann zu sein (sie ist wirklich glücklich)
will dir keine angst machen, aber sowas gibts auch!!
klär die dinge lieber rasch, bevor du dich dran gewöhnst! vielleicht läst er sich ja echt scheiden- ich hoffe es für dich

Indira

Member

und wenn er schon gross daherredet, du hättest ihn abhalten können in die türkei zu fliegen, kannst du sagen, dafür is es nun zu spät, aber wir können jetzt gleich deiner familie sagen du lässt dich wieder scheiden

Gastarbeiter

Gesperrt

Und hat deine memme aaahhmm upppss pardon,ich mein dein maennchen seine sachen schon gepackt .Oder tut er immer noch so als würde er packen und gehen??

emine310806

New Member

Hallo,
ich rate dir ihn schnellstmöglich zuverlassen! Ich bin selber sein 4 1/2 Jahren mit einem Türken liiert und wir leben auch schon seit 4 Jahren zusammen, ehrlich wenn er jetzt so etwas mit mir abziehen würde , würde ich ihn sofort vor die Tür setzten, egal wie sehr ich ihn liebe. Da wäre ich als Frau viel zu stolz!!

R

Resident Evil

Guest

Ehrlich gesagt tue ich mich sehr schwer damit derartige Situationen nachzuvollziehen. Liebe hin liebe her ( und ich würde für meine liebe wirklich so ziehmlich alles tun ) - es gibt auch so etwas wie Stolz. Diesen sollte man für keinen Mann / Frau aufgeben.

Ich kann Menschen nicht verstehen die krampfhaft versuchen sich an ihren eigenen Wunschvorstellungen festzuhalten. "Blacky" hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ein Mann / Frau die nicht in der Lage ist mit allem zum Partner/in zu stehen wird dich bei der ersten Gelegenheit fallen lassen. Rückrat zu zeigen bedeutet eben auch mal das man sich gegen seine Familie stellt, auch wenn das den Bruch zu ihnen bedeutet. Das kann man aber nur dann machen, wenn man auch 1000% hinter seiner Beziehung steht. Tut man dies nicht, wird man nicht Farbe bekennen.

Man wird dann wie eigangs benannter Herr mal hier und mal da gastieren. Liebe Frauen ihr seid mehr Wert als das ihr hingehalten werdet. Die Zeit verrinnt wie im Flug und ehe man es sich versieht, ist man älter geworden. Den Männern geschieht nichts, sie suchen sich dann jüngere Frauen oder keheren zu ihren eigenen Zuhause zurück. Die Frauen stehen dann meist mit nichts da.

Ich glaube nicht das dein Freud sich von seiner Frau scheiden lassen wird. Das wird er nicht wagen, denn das wäre dann noch schlimmer als nicht geheiratet zu haben. Irgendwann wird er dann noch ein Kind mit ihr haben, wenn dies nicht schon längst der Fall ist - dann ist der Zug endgültig abgefahren.

Ich weiß es ist sicherlich sehr schwierig aber du solltest versuchen dich langsam aber sicher zu lösen..

Indira

Member

im grunde geb ich euch allen recht und hab ja auch schon von meinem eigenen bekanntenkreis ne nette geschichte erzählt..
die ganzen umstände und wie er sich verhält sprechen eindeutig für trennung.
aber nur der vollständigkeit halber (man soll ja alle perspekiven betrachten) kenn ich noch einen komplett anderen fall - ein cafehauskumpel meines bruders, er ist türke, anfang 20 war unsterblich in eine deutsche verliebt aber seine eltern waren komplett dagegen und wollten dass er eine aus seinem dorf heiratet. der typ hat sich sogar ne zeit vor seinen eltern versteckt aber der vater hat ihn dann im cafehaus gefunden, und ihm gedroht er soll sofort heimkommen sonst passiert was. mein bruder hat versucht seinen vater zu beruhigen,und hat gesagt er soll seinen sohn sein leben leben lassen, aber es half nichts.
schliesslich hat er die türkin geheiratet die vorgesehen war, nur um den eltern zu entsprechen. aber er war so unglücklich dass er sich nach einem halben jahr wieder scheiden liess!!
seine eltern konnten ihn zwar dazu bringen dass er diese frau heiratet, aber sie können ihn nicht sein leben lang zwingen in einer unglücklichen ehe zu bleiben!
darum denk ich wenn dieser typ von lareal sie wirklich liebt, wird er sich scheiden lassen! aber eben nur wenn er sie wirklich liebt. denn dann wird es für ihn fast unmöglich sein mit einer anderen verheiratet zu sein die er nicht liebt. so selbstlos wird er wohl nicht sein dass er sich das nur wegen seinen eltern antut..
aber dazu muss lareal ihn echt vor die wahl stellen. solange sie mitspielt wird er versuchen "auf allen hochzeiten zu tanzen".

lareal

New Member
er will die scheidung

danke allen für die kommentare.
die frau ist da!!!
er hat sie zum konsulat geschleppt und alle scheidungspapiere beantragt aber beovr er alles zum abscluss bringen konnte hat sich seine familie sowie die der frau schon dagegen gestellt und irgendwie alles verhindert.
die familie der frau will die scheidung erst akzeptieren wenn geld geflossen ist. mein freund hat sie beschimpft und ist mit mir nachhause zurückgekehrt.
da hatte er einen nervenzusammenbruch musste einen krankenwagen rufen, unglaublich echt ich bin selber noch geschockt.
ich kann nur beten dass sich echt bald was ändert weil so kann e s nicht weitergehen.
er leidet anscheinend auch sehr...und ich werd auch bald verrückt wenn sich nicht was tut. irgendjemand muss ja für ihn dasein denn niemand ausser mir tut das, seine familie hat ja null verständniss für ihn oder seine gefühle.

schönen wochenstart euch allen...
lareal

Mutter Courage

Gesperrt
AW: er will die scheidung

danke allen für die kommentare.
die frau ist da!!!
er hat sie zum konsulat geschleppt und alle scheidungspapiere beantragt aber beovr er alles zum abscluss bringen konnte hat sich seine familie sowie die der frau schon dagegen gestellt und irgendwie alles verhindert.
die familie der frau will die scheidung erst akzeptieren wenn geld geflossen ist. mein freund hat sie beschimpft und ist mit mir nachhause zurückgekehrt.
da hatte er einen nervenzusammenbruch musste einen krankenwagen rufen, unglaublich echt ich bin selber noch geschockt.
ich kann nur beten dass sich echt bald was ändert weil so kann e s nicht weitergehen.
er leidet anscheinend auch sehr...und ich werd auch bald verrückt wenn sich nicht was tut. irgendjemand muss ja für ihn dasein denn niemand ausser mir tut das, seine familie hat ja null verständniss für ihn oder seine gefühle.

schönen wochenstart euch allen...
lareal

Drama Baby, gib mir Drama!

So genau weißt du aber auch nicht, ob das alles echt ist.pinocchio

lareal

New Member

ja, dass frage ich mich schon länger; was ich ihm überhaupt noch glauben soll und was nur show ist.
die frau ist schon seit 4Monaten bei den eltern und er hat mir das erfolgreich bis jetzt verheimlicht. immer wieder was neues. meine nerven machen das echt nicht mehr mit...
da die situation bzgl unserem zusammenleben für mich zumindest nicht mehr zu ertragen ist wird sich wohl die nächsten tage entscheiden wies weitergeht.
sooft streiten wir und jeder ist auf seine weise total überempfindlich..
immer wieder versuche ich ihn zu unterstützen und verstehen dabei kann bzw. will er mich anscheinend garnicht verstehen.
entweder er geht oder ich. so wirds laufen.
weil sich zu ändern oder etwas zu ändern scheint für ihn nicht in frage zu kommen.