T
TURKUVAZ
Guest
AW: mein freund will nach deutschland ziehen
Also will er sie nur heiraten um hoch nach Deutschland zu kommen = SOFORT SCHLUSS MACHEN MIT IHM @ Threaderstellerin!
Das ist eine seriöse und noch mehr ein dringender Rat an die Threaderstellerin denn so viele türkische Familien machen hier damit einen absoluten Fehlgriff.
Lerne hier einen Türken aus Deutschland kennen
oder stelle deine Forderung an ihm und sage "ICH komme runter"
er ist der Mann? Also soll er auch seinen Mann zeigen und alles in die Wege leiten unten, wenn ein Mann will kann er Berge bewegen.
eigentlich stellt sich hier nicht die frage das sie ins ausland gehen will sondern er will eigentlich nur nach deutschland und heiraten wollten sie eigentlich auch nur wenn es absolut keine andere einreisemöglichkeit gibt, also noch mehr kann er nicht sagen das er mit ihr nur wegen der möglichkeit nach deutschland zu kommen zusammen ist
Also will er sie nur heiraten um hoch nach Deutschland zu kommen = SOFORT SCHLUSS MACHEN MIT IHM @ Threaderstellerin!
Das ist eine seriöse und noch mehr ein dringender Rat an die Threaderstellerin denn so viele türkische Familien machen hier damit einen absoluten Fehlgriff.
Lerne hier einen Türken aus Deutschland kennen
oder stelle deine Forderung an ihm und sage "ICH komme runter"
er ist der Mann? Also soll er auch seinen Mann zeigen und alles in die Wege leiten unten, wenn ein Mann will kann er Berge bewegen.