mein freund will nach deutschland ziehen

T

TURKUVAZ

Guest
AW: mein freund will nach deutschland ziehen

eigentlich stellt sich hier nicht die frage das sie ins ausland gehen will sondern er will eigentlich nur nach deutschland und heiraten wollten sie eigentlich auch nur wenn es absolut keine andere einreisemöglichkeit gibt, also noch mehr kann er nicht sagen das er mit ihr nur wegen der möglichkeit nach deutschland zu kommen zusammen ist

Also will er sie nur heiraten um hoch nach Deutschland zu kommen = SOFORT SCHLUSS MACHEN MIT IHM @ Threaderstellerin!

Das ist eine seriöse und noch mehr ein dringender Rat an die Threaderstellerin denn so viele türkische Familien machen hier damit einen absoluten Fehlgriff.

Lerne hier einen Türken aus Deutschland kennen

oder stelle deine Forderung an ihm und sage "ICH komme runter"

er ist der Mann? Also soll er auch seinen Mann zeigen und alles in die Wege leiten unten, wenn ein Mann will kann er Berge bewegen.

melekchen

Well-Known Member

eigentlich stellt sich hier nicht die frage das sie ins ausland gehen will sondern er will eigentlich nur nach deutschland und heiraten wollten sie eigentlich auch nur wenn es absolut keine andere einreisemöglichkeit gibt,

also wenn man mit 18 jahren so einen schritt machen will, sollte man die frage ruhig stellen. hinterher ist der katzenjammer gross!

also noch mehr kann er nicht sagen das er mit ihr nur wegen der möglichkeit nach deutschland zu kommen zusammen ist

ansonsten gebe ich dir recht: heirate mich und ich kann mit nach deutschland!

und dort? ach ja, da fliesst milch und honig!!:biggrin:

T

TURKUVAZ

Guest

ja eigentlich gibt es kurdistan noch nich offiziell, aber viele ''kurden'' benutzen diesen begriff für ihre heimat, daher benutze ich ihn auch. und genau das is ja der grund, wieso er da seinen militärdienst macht. weil kurdistan ein unabhängiger staat sein will.

Nix eigentlich meigentlich, es gibt KEIN Kurdistan.

Es gibt ein Nordirak, eine kurdische autonome Region, aber kein Kurdistan.

Es gibt auch Kurden die sich vom Begriff "Kurdistan" distanzieren, also wie gesagt, ich würde vor allem in aller Öffentlichkeit mit diesem Wort aufpassen, denn so demokratisch die Türken auch sind, bei solchen Themen hört die Demokratie auf!

Zum Thema, meine Meinung kennst du, mach bloß keinen Fehler, hole ihn NICHT nach Deutschland.

sabareeshan

Active Member

was mich eigentlich am meisten irritiert hat war die aussage das ihre eltern für ein besuchervisum die finanziellen rücklagen zur verfügung stellen würden, sie lebt ja noch bei ihren eltern, das man als frisch verliebte ne rosa rote brille auf hat ist eine sache aber das ihre eltern da auch so blauäugig rangehen find ich komisch

er will eigentlich hier nur arbeiten und sie "besser" kennenlernen und wenn ein gemeinsames zusammenleben nicht klappt tja was dann wenn er doch schon mal in de ist kann er eigentlich hier auch gleich illegal bleiben oder sich in den drei monaten eine frau suchen die gewillt ist ihn zu ehelichen

aber es ist ja nun nicht mehr einfach an ein besuchervisum zu kommen woran das wohl liegt auch die ämter hier in de sind manchmal lernfähig

T

TURKUVAZ

Guest

ansonsten gebe ich dir recht: heirate mich und ich kann mit nach deutschland!

und dort? ach ja, da fliesst milch und honig!!:biggrin:

Allein beim Gedanken "ER will nach Deutschland ziehen" schlagen bei mir schon die Alarmglocken.

Diese Ehekombination ist besonders anfällig auseinander zu gehen.

Wenn er hier hoch kommt was will er denn beruflich machen? Als was will er arbeiten?
0 Jobchancen, schön hinten anstellen.

Warum zeigt er nicht seinen Mann und sagt zu dir "DU kommst runter und lebst an meiner Seite!"
Wo lebt er in der Türkei? Was hat er gelernt, hat er studiert?

Ist er dort arbeitslos nach dem Militär?
Der soll mal die Verwandtschaft einschalten, Vitamin B, mal die Verwandtschaft bisschen rennen lassen und nicht die zukünftige Braut, mal alle Karten ausspielen.

Er soll sich die Frau fürs Leben "VERDIENEN!"
Nicht einfach hoch nach Deutschland und dann 24/7 zu Hause hocken.

Unsere Familie macht es so, wenn es ein Türke sein soll dann ist es am besten wenn man einen Türken aus Deutschland kennenlernt, es sei denn "sie" will eh runter in die Türkei, dann kann man einen unten kennenlernen.

Wir haben soviel negatives gehört von Familien, die einen türkischen Mann hoch nach Deutschland oder Holland geholt haben, das geht gerne schief.

Die arbeiten hier nicht, die werden faul und passiv.

guppy

Well-Known Member

ich bin da ganz turkuvaz`meinung. mehr habe ich momentan dazu nicht zu sagen :mrgreen: