AW: Mein Geschichte
Teil 2
Zuhause also angekommen,vergingen 2 Wochen und S.... ging mir immer noch ab und an durch den Kopf und dieser moment auf der Straße =) ich überlegte immer öfter,wie komme ich an seine Nummer oder E-Mail ran...mein Kopf qualmte schon förmlich...weillll....Ich war in DE u. er in der TR und nachdem was Ü...da abgezogen hatte und ich S...auch versetzt hatte,musste ich ja ein tolles Bild abgegeben haben O
Irgenwann dann stöberte ich Abends mal im I-net herrum da ich mich immer mehr für die TR interessierte,ich fing an die Musik zu hören,ich fing an Online was türkisch zu lernen,ich fing an mich über die Kultur u. das Leben dort zu Informieren und am guten schluss stoßte ich dann auch auf ein Forum damals,wo es um die Liebe und dessen Männer ging =)
Ich fragte da natürlich damals nach Ü..weil ich sehen wollte wie viele Frauen ( mädchen ) mit mir einbegriffen auf ihn herrein gefallen sind ..waren einige ( u. dazu muss ich sagen Ü....war noch 2 jahre jünger wie ich damals O

ach soo und ich bin mitlerweile 26 jahre ...
Aber gut weiter...
ich fragte auch nach S....ich wollte ja an ihn herran kommen ( es war mitlerweile richtig zu meiner Aufgabe geworden ) an S...herran zu kommen..an diese Zeit erinnere ich mich noch sehr gut =)
Auf die frage,wer S...kennen würde kamen nicht wirklich viele Antworten und ich dachte mir damals noch,einerseits "guzt" anderseits "schlecht" da ich ja die Hoffnung hatte so an ihn herran zu kommen..
Eines Abends bekam ich dann eine PN aus diesem Forum von einer Frau ( heute sind wie gute Bekanntinen ) die mir sagte, sie kenne S.....sie schickte mir über PN ein Foto von ihm u. jaaaa er war es =) es hatte sich also gelohnt ( wenn man es so sagen will )
Sie gab mir dann auch seine Nummer nachdem ich ihr sagte wer ich bin u.warum ich nach S... "suche"...und so fing / fängt meine Gesichte eigentlich erst richtig an =))
Ich hatte S...seine nummer endlich und ich brauchte weitere 3 Tage um ihn eine Sms zu schreiben weil..
A..ich wusste nicht was ich schreiben sollte,ein einfaches: Hey hier ist die große die dich versetzt hat,käme auch was blöd =)
B...hatte ich bedenken ob er mir überhaupt Antworten würde
C..was ist wenn er gar nicht mehr vor lauter Frauen weis wer ich bin .
Aber gut nach 3 Tagen ,und zisch anläufe eine Sms zu schreiben tat ich es dann =)
Ich schrieb ihm..ich schrieb einfach nur :
- Hey,hier ist die große,ich hoffe dir geht es gut?
lg XY
Wow,für so einen satz brauchte ich 3 Tage zum überlegen..lach =)
Ich war richtig nervös,weilll (ich glaube das kennt jede ) minuten werden zu stunden wenn man auf eine Antwort wartet ..u.ich dachte schon : ach er wird eh nicht mehr wissen wer ich bin und beschäftigt genug sein,anstatt zurück zu schreiben..
Du hast Post ...ging mein Handy dann (den klingelton hatte ich damals ) Du hast Post ..lach..ich glaub so schnell hatte ich mein Handy noch nie in der Hand gehabt wie an diesem tag =)
Und ja, er war es =) Er schrieb :
Hi große.ich dachte schon dein Freund hat dich Im zimmer eingesperrt,weil ich dich nicht mehr gesehen habe.hoffe dir geht es gut.
lg S....
Und jaaaa..ich war in dem moment so Happy über eine einfache Sms das kann man sich gar nicht vorstellen.u. gut war es zu wissen das er wohl noch wusste wer ihm da geschrieben hatte...u. so kam es dann das wir uns einige sms hin und her schrieben u. abends dann im Internert weiter schrieben... =)
Teil 3 folgt nach dem Mittagessen