Mein Geschichte

sabareeshan

Active Member
AW: Mein Geschichte

also Ü. ist definitiv ein frauenverschlingender askim

zu s hast du noch nicht viel geschrieben ausser seine eckdaten und ich glaube mit ihm bist du jetzt auch zusammen bzw. um ihn geht es wohl also warte ich gespannt ab auf das was noch kommen magpopcorn

Leo_69

Well-Known Member

:oops: Es ist ja auch nicht schwer sich dort wohl zu fühlen und die Männer haben glaube ich eine Antene dafür,für Frauen denen es gerade nicht so "gut" geht :twisted:

Frauen denen es eigentlich gut ´geht, bringen sie auch bei das es ihnen überhaupt nicht gut geht.

Am besten fand ich das mit dem Handy Abends aus um Akku zu sparen.

Jetzt weiss ich auch warum Türken nicht blinken...alles nur um Strom zu sparen.:!:

cestlavie

New Member

Teil 2
Zuhause also angekommen,vergingen 2 Wochen und S.... ging mir immer noch ab und an durch den Kopf und dieser moment auf der Straße =) ich überlegte immer öfter,wie komme ich an seine Nummer oder E-Mail ran...mein Kopf qualmte schon förmlich...weillll....Ich war in DE u. er in der TR und nachdem was Ü...da abgezogen hatte und ich S...auch versetzt hatte,musste ich ja ein tolles Bild abgegeben haben O:)

Irgenwann dann stöberte ich Abends mal im I-net herrum da ich mich immer mehr für die TR interessierte,ich fing an die Musik zu hören,ich fing an Online was türkisch zu lernen,ich fing an mich über die Kultur u. das Leben dort zu Informieren und am guten schluss stoßte ich dann auch auf ein Forum damals,wo es um die Liebe und dessen Männer ging =)
Ich fragte da natürlich damals nach Ü..weil ich sehen wollte wie viele Frauen ( mädchen ) mit mir einbegriffen auf ihn herrein gefallen sind ..waren einige ( u. dazu muss ich sagen Ü....war noch 2 jahre jünger wie ich damals O:) ach soo und ich bin mitlerweile 26 jahre ...

Aber gut weiter...
ich fragte auch nach S....ich wollte ja an ihn herran kommen ( es war mitlerweile richtig zu meiner Aufgabe geworden ) an S...herran zu kommen..an diese Zeit erinnere ich mich noch sehr gut =)
Auf die frage,wer S...kennen würde kamen nicht wirklich viele Antworten und ich dachte mir damals noch,einerseits "guzt" anderseits "schlecht" da ich ja die Hoffnung hatte so an ihn herran zu kommen..
Eines Abends bekam ich dann eine PN aus diesem Forum von einer Frau ( heute sind wie gute Bekanntinen ) die mir sagte, sie kenne S.....sie schickte mir über PN ein Foto von ihm u. jaaaa er war es =) es hatte sich also gelohnt ( wenn man es so sagen will )
Sie gab mir dann auch seine Nummer nachdem ich ihr sagte wer ich bin u.warum ich nach S... "suche"...und so fing / fängt meine Gesichte eigentlich erst richtig an =))
Ich hatte S...seine nummer endlich und ich brauchte weitere 3 Tage um ihn eine Sms zu schreiben weil..
A..ich wusste nicht was ich schreiben sollte,ein einfaches: Hey hier ist die große die dich versetzt hat,käme auch was blöd =)
B...hatte ich bedenken ob er mir überhaupt Antworten würde
C..was ist wenn er gar nicht mehr vor lauter Frauen weis wer ich bin .

Aber gut nach 3 Tagen ,und zisch anläufe eine Sms zu schreiben tat ich es dann =)
Ich schrieb ihm..ich schrieb einfach nur :
- Hey,hier ist die große,ich hoffe dir geht es gut?
lg XY
Wow,für so einen satz brauchte ich 3 Tage zum überlegen..lach =)
Ich war richtig nervös,weilll (ich glaube das kennt jede ) minuten werden zu stunden wenn man auf eine Antwort wartet ..u.ich dachte schon : ach er wird eh nicht mehr wissen wer ich bin und beschäftigt genug sein,anstatt zurück zu schreiben..
Du hast Post ...ging mein Handy dann (den klingelton hatte ich damals ) Du hast Post ..lach..ich glaub so schnell hatte ich mein Handy noch nie in der Hand gehabt wie an diesem tag =)
Und ja, er war es =) Er schrieb :
Hi große.ich dachte schon dein Freund hat dich Im zimmer eingesperrt,weil ich dich nicht mehr gesehen habe.hoffe dir geht es gut.
lg S....
Und jaaaa..ich war in dem moment so Happy über eine einfache Sms das kann man sich gar nicht vorstellen.u. gut war es zu wissen das er wohl noch wusste wer ihm da geschrieben hatte...u. so kam es dann das wir uns einige sms hin und her schrieben u. abends dann im Internert weiter schrieben... =)
Teil 3 folgt nach dem Mittagessen

Leo_69

Well-Known Member

Arskims haben mindestens 3 Telefone. Da ist es natürlich peinlich wenn das

falsche Handy zur falschen Zeit klingelt.

Sie wissen auch ganz genau das sie die ich mach heut Abend mein Handy

aus
Nummer bei türkischen Frauen nicht abziehen könnten.

Ich stell mit grad vor das ich meiner Frau erzähle das ich heut Abend mal mein

Handy ausmache. Oder ich gehe nicht 0,8 sec nach ihrem Anruf ans Telefon.

Das Theater danach erspar ich mir ^^.

Ist es denn so das wenn man von diesen charmanten Animateuren die

rosarote Brille aufgesetzt bekommt, dass man ihnen einfach alles glaubt?

Was mögen die für eine Meinung von deutschen Frauen haben?

Das Ü raus ist, ist gut.

Ich kann mir gut vorstellen das Ü auch der Grund hier zu schreiben von

anderen Antalya Urlauberinnen war.

sabareeshan

Active Member

Das Ü raus ist, ist gut.

antalya wird wohl auch mehr als einen Ü. haben und die widerum mehrere finanzierungsspritzen in form von frauen:twisted:

mein mann hat es aufgegeben sich zu ärgern wenn ich nicht ans handy gehe weil ich es auf arbeit zu oft nicht gehört hab, ich geh ja auch nicht zum faullenzen dahin:evil:

melekchen

Well-Known Member

aus

Das Ü raus ist, ist gut.

ich glaube zwischen Ü und S gibt es nicht viel unterschied! nur die masche ist wahrscheinlich eine andere, wenn ich über ein einschlaegiges liebes-, beziehungs-, türkeiforum schon den namen und die telefonnr. bekomme!:roll:

bin trotzdem neugierig wie es wieter geht, aber mein bauchgefühl sagt: ne,ne, lass die finger davon!

ansonsten gibt es auch besonderst 'clevere' herren, die zwar nur ein handy aber innen sich 2 simkarten haben rein basteln lassen. faellt zu hause bei der eigenen frau oder der aktuellen flamme nicht ganz so auf, wenn sie aus versehen das falsche bei der hand haben.

cestlavie

New Member

aus

Das Ü raus ist, ist gut.

Mit sicherheit war o. wird Ü...der Grund für einige Frauen sein die hier o. woanders schreiben werden =)
S...ist auch kein unbeschriebendes Blatt..^^ aber ich erzähle ja auch noch ...:roll:

cestlavie

New Member

Teil 3
Wir schrieben nun schon seit guten 2 Monaten jeden Mittag in seiner Pause wie Abends wenn er frei hatte,zwischen durch sms oder auch Telefonate..wir erzählten uns viel und manchmal die ganze nacht durch,so war es wirklich das er langsam aber sicher für mich ein bestandteil wurde,ich hatte das gefühl ihn schon etwas zu kennen,und ich traf auch den entschluss das ich über Neujahr vor hatte in die TR zu fliegen.
In der zwischenzeit ergab es sich auch das ich eine Freundin von S...seinem Freund kennenlernte.
Sie u. ich hatten auch gute 3 wochen jeden tag kontakt,sprachen natürlich viel auch am Telefon und wir hatten beschlossen das wir gemeinsam Urlaub machen zur gleichen Zeit ,so wäre ich nicht so allein gewesen,da ich S...ja eigentlich das erstemal richtig treffen würde u. wer weis wie es verlaufen wäre.^^also war ich schon ganz froh zu wissen, gut,es ist immerhin noch jemand da den ich zum teil "kenne"
Es war dann so,das Sie und ich geplant hatten ein Apart zu mieten,sie kannte sich damit schon besser aus wie ich und ich überlies ihr das suchen =) bzw. die beiden Männer S... u. sein Freund klärten das in der TR ab...
Und der Tag kam immer näher an dem mein Flug ging u. ich war richtig aufgebracht,nervös,voller vorfreude aber auch voller "angst" da ich ja auch nicht wusste, was kommt auf mich zu u. es ist ja nicht so das ich jede woche in ein anderes Land fliege um dort einen Mann zu treffen. =P
Am Flughafen angekommen betrachte ich nochmal den Ausgang und dachte mir : ich will nicht =))
Aber Augen zu und durch ,immerhin war es ja das was ich die ganze zeit wollte und wofür ich das halbe I-net auf den Kopf gestellt hatte ..lach =)
Ab in den Flieger,Beine fast am absterben ( bin 180 gr.) kaum beinfreiheit,der Puls stieg immer mehr um so näher wir Antalya kamen.. Anschnallen bitte kam .u. ich realisierte : scheisse,es ist kein Traum =)
Meine Bekanntin und ihr Freund und S....kamen mich am Flughafen abholen ( da sie schon mittags gelandet war u. ich erst abends ) also ab um Koffer holen ..am liebsten hätte ich mich in den Flieger zurückgesetzt weil ich so einen schiss vor dem Ersten sehen / treffen hatte..
Wie Begrüße ich ihn?
Was soll ich sagen?
Wie Verhalte ich mich?
Was ist wenn ich ihn nicht direkt sehe ,aber er mich u. ich mich irgendwie blamiere...und und und..Tausend dinge gingen mir durch den Kopf..aber ich beschloss auf anz lässig zu tun =)
Ich nahm meinen Koffer,holte mir ein Wägelchen und ging richtung Ausgang,mein herz wurde imme schneller und langsam spürte ich es auch schon in der Halsgegend =)
Aber ich sah meine Bekanntin schon draußen stehen mit 2 Männern u.da wurd mir klar,es ist zu spät um umzudrehen =))
Also tief luft holen und raus da...da stand er,ich sah ihn, er sah mich u.wir strahlten uns an u.genau an der stelle wo jetzt alle denken,wir laufen uns in die arme und küssen uns =) gehe ich richtung Bekanntin und nehme sie in den arm und lies ihn erstmal da stehen ..lach...wir schauten uns an,beide total verlegen und wussten gar nicht,wie wir beide jetzt aufeinander zu gehen sollten,er war genau so "überfordert" und ahnungslos wie ich..u.das merkte man dann auch =)
Wir gaben uns die hand,sagten uns hallo,umarmten uns und gingen richtung Auto,er mit meinem 30 kilo schweren Koffer ( weil was zieht man denn so an..man will ja auch gefallen,also der halbe Kleiderschrank eingepackt =)
Mir der Zeit taute das Eis immer mehr auf,wir waren im Apart angekommen und hatten die Zimmer auf der gleiche Etage u. verabredeten uns alle 4 zum essen...
Ja und so nahm dann alles seinen lauf,es war eine wunderbare Zeit...S...u. ich redeten mehr als wir schliefen =) wenn er arbeiten war , waren wir auch in der Bar o.einkaufen und und und..wir haben sehr viel gelacht zusammen,sehr viel unternommen.
Die zeit mit S....alleine,war genau so wie ich es mir erhofft hatte,er war so,wie er auch den anschein machte bei den Telefonaten u.gemeinsame schreiben im I-net..Manchmal gab es in den Januar zeiten einfach mal keinen Strom u.wir saßen mit kerzen in der Bar und spielten zusammen alle 4 Mau Mau =) lach..ach war das schön..
Es war so,das ich mich wohl gefühlt hatte bei S...er erzählte mir sehr viel u.wir machten auch keine Geheimnisse um Ex Lieben.
Sicherlich war mir klar,das ich eine von vielen war o.bin u.es bei mir vlt auch nur um das eine ging oder er anderen Frauen das gleiche erzählte wie mir..das ging mir natürlich auch alles durch den Kopf( und ich als Neuling blöd gesagt) hatte ja auch nicht so die ahnung wie es dort zugange ging / geht ...
Aber das Gefühl hatte sich immer mehr als "richtig" angefühlt.
Manche sachen die er mir erzählte ( auch weil ich viel Fragte ) beantwortete er mir u. manchmal dachte ich auch,ob es ihm egal ist was ich von ihm halte o. denke,wenn er mir solche dinge erzählt?
Oder ist er vlt auch offen zu mir,weil ich es auch zu ihm bin.Ich fand es gut,auch wenn es auf eine art und weise erschreckend war,was er in den ganzen Jahren so erlebt wie auch angestellt hatte..Aber die Wahrheit währt am längsten. ( oder für einige ist es Masche...wer weis es schon )
Der Tag kam wo der flieger auf richtuing Heimat wartete u. es war ein sau blödes Gefühl.,mit Ü....gar nicht zuvergleichen.
S...war das,was ich bis Dato noch nie kennen gelernt hatte,anders als die,die ich kenne ( damit sind die Männer gemeint aus De die ich kannte ) Die waren alle noch so unreif,kleine Jungs,keine ernsten Gespräche,die lieber playstation gespielt haben oder zuhause rumgehangen haben,oder andere dinge taten,die hier jetzt nicht hingehören..aber S....war das genau gegenteil von allem!
Er war so erwachsen auch wie er sprach,sich kleidete und wie er sich gab ( ok,natürlich auch durch seinen Beruf! ) Aber er war einfach anders!

Aberr..an den Abschied auf unbestimmte zeit will ich gar nicht denken =)
wir sprachen auch nicht darüber wie es weiter ging oder von wegen Liebe oder sonst etwas.
Das jetzt war für uns von bedetung u.ehrlich gesagt hatte ich bis dahin gar nicht darüber nach gedacht...

..Heute Abend geht es dann weiter..^^ und wem es zu sehr Umschrieben ist..sorry ^^ :roll: