AW: Mein Geschichte
naja was soll ich sagen
ich hab glaub ich genug gesagt,der eine versteht es der andere eben nicht.
Und zu irgendeinem Kommentar : Ja mein ex freund war für mich das was ich mir unter meinen Traummann vorstelle,meine gr. Liebe
Aber zwischen ihm und mir sollte es nicht sein,es gab viele anläufe in den 10 jahren!Aber an den Gefühlen hat es nie was geändert.wie wurde gesagt ,liebe und hass ist das selbe!
Trotzdem hab ich etwas wunderbares,unseren Sohn.
Und ich habe nicht meinen ex verlassen mir dann 2 türken geschnappt und auf hex hex gespielt..
Mein ex und ich waren getrennt und das bevor ich das erstemal überhaupt in die TR geflogen bin..was Ü..angeht,kann jeder sehen wie er will ,ich glaub ich bin nicht die einzigste die dort mal 2 türken kennegelernt hat..und s...dazu hab ich eigentlich so gut wie es geht alles geschrieben und wenn er mir damals so nahe ging,ist das kein verbrechen..aber wie gesagt.egal^^
und jemand hat hier gefragt ob ich hier keinen habe der mich "auffängt" oder halt gibt..klar hab ich familie hier und freunde..und das ist auch gut so,weil ohne würde man einiges gar nicht schaffen können.
Was S.. angeht ich habe nicht vor pläne zuschmieden,er tut mir einfach zur zeit gut.das reden,er bringt mich ab und zu auf andere Gedanken und das finde ich auch nicht schlimm..
es ist nicht do das wir uns die liebe vom himmel schwören oder pläne schmieden: Wie werden wir glücklich!ich hab es damals schon so gesehe und heute genau so.eine zukunft mit ihm, fast unmöglich.
Was das "anlügen" o.verheimlichen angeht,klar.keine feine art.aber ich finde man muss sich dafür nicht hassen,die fronten sind geklärt von damals und heute kann man wieder normal miteinander sprechen..und da es alles locker ist mache ich mir über frauen geschichten gar keine gedanken mehr...solang er nichts von mir erwartet und man normal miteinander sprechen kann ,finde ich es ok.
Ich für mich hatte mir halt gedanken darüber gemacht,ob er es wirklich ernst gemeint hat,wegen dem,das er mich mit meinen sohn nehmen würde und und und..alles sachen die damals halt bevor das mit meinemex passierte Thema waren...und S...weis auch was passiert ist..mit meinem ex..
und ja..ich werde hier keine antworten kriegen oder finden die jetzt mein leben verändern..aber vlt sind einige antworten dabei die mir weiter helfen oder sinnvoll sind..